Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fröschli  am 28.04.2011, 10:30 Uhr

Da habe ich mal frei und alles geplante wird nichts

Irgendwie kommt immer etwas dazwischen.
Gestern wollten wir in den Zoo, da musste ich zwischendurch mal arbeiten, weil meine Kollegin einen wichtigen Termin hatte. Völlig ok, würde sie für mich auch machen und es war wirklich wichtig. Wir waren dann eben auf dem Waldspielplatz, war auch schön.
So, Morgen wollte Opa mit den Kinder und mir in den Heidepark fahren. Ich soll mit, weil Opa nicht in Fahrgeschäfte geht, die Kinder aber nicht in alles schon allein dürfen.
So, nun bekam ich die Info, das Morgen zwischen 7-14Uhr meine neue Waschmaschine geliefert wird.
Das gibts doch nicht, oder?
Ich kann hier nicht mal jemanden hinsetzen, der auf die Wama wartet.
Das ich am Fr und am Sa eingeladen bin und beides absagen muss, weil ich niemanden für das Kind hab, muss ich nicht erwähnen, oder?
Es gäbe zwar eine Notlösung, aber so dringend möchte ich nicht weg.

LG

 
2 Antworten:

Re: Da habe ich mal frei und alles geplante wird nichts

Antwort von Savanna2 am 28.04.2011, 11:07 Uhr

Na da hätte ich denen mit der Wama gesagt sie sollen zw. 7 und 9 da sein und nicht bis 14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da habe ich mal frei und alles geplante wird nichts

Antwort von Pedilein am 28.04.2011, 12:51 Uhr

meine wama sollte gestern zwischen 7 und 14 uhr kommen, habe dem nachbarn eine vollmacht gegeben das er sie annehmen darf und zettel an die tür,da wir gestern den halben tag in münster in der klinik unterwegs waren.

komme nach hause, freue mich auf die neue maschine und sie war net da. habe um 16:30 angerufen dort und man sagte mir sie käme freitag, weil sie nicht an die spedition geliefert wurde

ok, was gute hatte es, ich habe die versandkosten erlassen bekommen und darf sie bei der rechnung abziehen plus das guthaben was ich noch hatte, macht dann -50€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.