Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linette am 29.04.2011, 13:06 Uhr

@ bobfahrer/babyproject

Erstmal DANKE an babyproject für die unvoreingenommene Sichtweise und dem ein bisschen "hintermirstehen"...
KEINER hier kennt irgendwelche Hintergründe - nicht von mir & nicht von anderen Leuten, die hier um Rat bitten oder ihre Meinung äußern.
Ich finde es traurig und sehr sehr schade, dass man gleich so argumentiert...
Wenn die Kinder irgendwann keinen Bock mehr haben, diese Reiserei auf sich zu nehmen, dann kann ICH am Wenigsten dafür. Ich bin und war immer bereit, das mir Möglichste für den Umgang zu tun, aber wieso hab ICH kein Recht darauf mein Leben JETZT so zu leben, wie es für mich - und in aller erster Linie auch in meinen Augen für die Kinder, am Besten ist ????
In noch nicht einmal zehn Jahren werden meine Kinder ihre eigenen Wege gehen und dann....??
Jeder hat ein RECHT darauf GLÜCKLICH zu sein ! Wer sagt, dass die Kinder nicht mit der Situation GLÜCKLICH sind ?? Kannst DU oder irgendjemand hier das beurteilen ? Ich denke nicht - noch nicht einmal ICH kann es !!!
Deshalb finde ich solche Äußerungen sehr bedenklich und ICH würde mit Beurteilungen von Situationen die ich ABSOLUT nicht kenne, sehr zurückhaltend und vorsichtig sein !

... aber - wir sind ja Gott-sei-Dank ein freies Land. Deshalb hab DU Deine Meinung und ICH, bald 625km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, meine Ruhe !

In diesem Sinne....


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.