Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 28.04.2011, 21:05 Uhr

Savanna

ganz klar stimme Dir voll zu aber es sollte eben für BEIDE gelten nicht nur für die Mutter, ich weiß nicht ob nur mein Fall so speziell ist aber er hatte hier nen Job (da waren wir noch verheiratet und zusammen) hat den einfach gekündigt und ist ohne ein Wort zu sagen abgehaun und ich musste das einfach schlucken und nach Trennung mit Umgang muss ich eben auch eine Fahrt übernehmen was immerhin 500 km sind, Freitag abend kann ich ihn erst ab 7 abends abliefern weil der Herr angeblich so lange arbeitet d.h. dann ich bin 6 h im Auto und So bringt er ihn immer schon gegen 14 Uhr da angeblich auch Arbeit.... na ja und das so wie er eben will mal klappt es 3 Monate (öfter als 1mal nimmt er ihn eh nicht) hintereinander dann nimmt er ihn wieder ein halbes Jahr gar nicht ewiges Hin und Her und leiden tut der Kleine, da könnt ich echt k.... aber wir müssens so hinnehmen er macht was er will weils ihm auch erlaubt wird....da passt was nicht meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.