Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 29.04.2011, 10:11 Uhr

bobfahrer/linette

ich denke sie hat Gründe für den Umzug und bietet das mit der Fahrt an warum verurteilst Du sie so, hätte es der Mann getan wär alles easy?! klar ist das ein Riesenakt weil sehr große Entfernung aber sie hat recht wärs umgekehrt gewesen hätte sie keine Chance gehabt, sollte das nicht alles für BEIDE Elternteile gelten? Aber Mutter muss vor Gericht, Vater darf sang und klanglos verschwinden das ist nicht fair und deshalb sind die Mütter hier klar im Nachteil und sorry vielleicht bist Du die Ausnahme aber die meisten Mütter überlegen sich das gut und tun sowas nur wenns unbedingt sein muß, Männer machen es oft aus Karrieregründen, aus Freiheitsliebe, wegen neuer Else aber selten im Sinne der Kinder, leider....
Hab leider auch so ein tolles Exemplar, will ich aber vielleicht mal umziehen muss ich es abklären mit ihm obwohl er sich alle Jubeljahre um seinen Sohn kümmert, das ist ein Aufreger sorry...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.