Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 21.11.2004, 23:17 Uhr

@alle

Woran liegt es Eurer Meinung nach denn, das Ihr keinen neuen Partner gefunden habt?

Ich denke zu meinem wirklich bei mir mit daran das die ansprüche gewachsen sind....bzw man sehr genau weiß WAS man will nun und was man eben NICHT mehr will !!!
Dann an der tatsache das es viele Männer abschreckt wenn Frau (schon) kinder hat ... und ich habe 3 davon ...
Bin auch "etwas fülliger" - kein 90-60-90 püppche...aber da muss ich einigen von Euch widersprechen...da finde ich trotzdem Männer die mich interessieren die DAS nicht stört ;o)
Naja...ist halt alles nich mehr soooo einfach mit der partnerwahl...
oftmals habe ich auch ganz einfach keine lust immer und immer wieder von vorne beginnen zu müssen...wieder jemanden neu kennen lernen....wieder nach ner weile feststellen das er es dann doch nich ist...und ganz zu schweigen von der bettgeschichte...krieg den mann mal erst mal dahin wo du ihn hin haben willst so das es dann für alle befriedigend ist...boah... ;o( so n elend...und gerade DAS war so schön bei den ex-partnern...man wußte genau was und wie der andere will und man hatte keinerlei hemmungen...das sieht bei neu-bekanntschaften dann schon wieder ganz anders aus...stöhn...naja,nützt ja nix...rolled eyes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.