Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 22.11.2004, 10:21 Uhr

annikala

hallo annika,
ich habe es ja auch mehr auf die erwachsenen bezogen und die kinder mal bewusst ausgeklammert, ich hätte mich auch nie von meinen kindern getrennt nur weil ich einen mann haben wollte.
ae´s gibt es eben nur im mehrpack und sonst gar nicht.

wenn man natürlich als mutter gezielt sucht (das muß ich diethelm recht geben...aber nur diesmal :o)), dann haben ja die männer angst, das sie nur die vaterrolle übernehmen sollen und die frau halt gut abgesichert sein möchte und das sie dann den schwanz einziehen.

ich habe ja auch nie gesucht, es hatte sich einfach ergeben und bevor ich mit ihm zusammen gezogen bin, gab es erst mal eine lange probezeit, ob es mit den kids zusammen auch klappt.

meist ist es auch so, das sich ae´s nach einer langen beziehung, erst mal die freiheit gönnen und da kann es passieren, das sie wählerisch werden was den neuen partner betrifft, denn solange sie allein waren, gab es kein meckern oder sonst was.

was die verantwortung betrifft, die ist natürlich an erster stelle, aber man kann und sollte die kinder immer mit einbeziehen, denn wenn mal der richtige partner kommt, dann entscheiden die kleinen auch mit, denn sie haben ein ganz anderes gespür wie die erwachsenen und sind durch die trennung vom anderen elternteil viel feinfühliger.

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.