Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexe30 am 20.11.2004, 15:46 Uhr

@alle

hallo ihr lieben..

bin auch seid 1,5jahren ae und finde leider auch nicht den richtigen mann..heul..
bin heute mal wieder kurz davor einen wirklich lieben mann zu verlieren..
aber sagt mal bitte ich habe ein so schlechtes gewissen meinem sohn (2,5 jahre)gegenüber...
konnte ihn die letzten 4monate nun leider nicht raushalten da mein nochehemann keinen kontakt zu uns hat und ich leider nicht das glück habe so oft einen babysitter zu bekommen.
wie macht ihr das denn so mit euren neubeziehungen und euren kindern????
bin für jeden tip total dankbar.

LG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.