Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.11.2004, 18:55 Uhr

@alle

ich bin auch schon seit 6 Jahren alleinerziehend. Wohnte aber die ersten 4 Jahre noch mit dem Ex zusammen. Irgendwie lerne ich niemanden kennen (und das obwohl ich recht "normal" gebaut bin, nicht schlank, aber auch nicht dick). Es gäbe einige Männer die eine Beziehung mit mir wollen. Aber das sind entweder ganz alte Freunde, von denen ich nichts will oder Arbeitskollegen wo absolut keine Gemeinsamkeiten sind.

Außerdem kotzt mich das an und stößt mich ab wenn man bei einem Mann in jeder Minute merkt, wie sehr er einen verehrt und Herzerln in den Augen. Zumindest bei denen wo ich nix will.

Der mann den ich wollen würde (auch ganz alter Freund) ist leider viel zu sprunghaft (was Wohnort angeht) und will sich nicht binden. Wir sind leider nur Freunde (mit Sex wenn wir uns sehen, krank, ich weiß, aber ich komm nicht los von ihm).

Aber ich habe mich jetzt bei einer Singlebörse angemeldet (Internet) und stehe mit 2 Männern in Mailkontakt. Habe zwar tw. ein komisches Gefühl (wird wohl nichts werden), aber ich möchte mich zumindest mal treffen.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.