Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern76 am 20.11.2004, 13:16 Uhr

@alle

ich bin 5 jahre allein, auch von anfang an.

warum ich solang allein bin? sicher zum einen, weil ich übgewichtig bin, und das viele männer abschreckt. ich weiss, dagegen kan man was tun, aber ich will es (noch) nicht. mir ist das ganz recht so. ich hab nichts gegen männer, denkt das bitte nicht. ich weiss auch nicht so ganz, wie ich es formulieren soll.

also, ich sag mal so: wenn eine neue partnerschaft, dann nur unter der voraussetzung der getrennten wohnungen, da ich einfach rückzugsmöglichkeiten brauche, die man in einer gemeinsamen wohnung nicht hat. und daran ist es nun schon einmal gescheitert, weil MANN kein verständnis dafür hatte und nach 4 wochen schon daruf drängte, zusammen zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.