Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ött am 20.11.2004, 20:06 Uhr

@alle

Ich bin seit 2,5 Jahren allein.
Ich wollte am Anfang sofort wieder jemanden "haben", habe erst mit der Zeit gemerkt, daß es sehr notwendig ist, erst mal einen gewissen Abstand zu gewinnen und mit sich selbst und den Kindern gut alleine zurecht zu kommen. Vorher ist man nicht wirklich bereit, für eine richtige Partnerschaft, ich denke es braucht ca. 2 Jahre, ehe man wirklich soweit ist.
Mittlerweile kommen wir sehr gut allein klar und ich bin zwar bereit für einen Mann, aber es muß nicht sein, geht auch so. Ich denke ich bin jetzt auch wesentlich anspruchsvoller, der mann für eine langfristige Zukunft muß mehr Bedingungen erfüllen, als vorher. Und so eine findet man eben nicht einfach so. Außerdem komme ich kaum mal weg, was natürlich das Kennenlernen erschwert.
Aber mittlerweile kann ich damit leben, ich werde schon wieder jemanden treffen, mit dem es super läuft, aber wann und wo ist egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.