Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UIIi am 20.11.2004, 18:51 Uhr

@alle

Hallo,

ich hatte in den 7 Jahren auch den ein oder anderen Partner; die längste Beziehung dauerte 2 Jahre und ist jetzt zu Ende. Ich hab meine Tochter auch nie rausgehalten; sie gehört schließlich zu mir. Habe aber das Glück, meine Mutter in der Nähe zu haben, so dass ich schon mal weg gehen kann oder auch zu Hause bleiben, ohne Rücksicht auf die Kleine nehmen zu müssen.

Eigentlich hätt ich nicht gedacht, dass ich so lang alleine bleibe; aber anscheinend bin ich zu anspruchsvoll. Es gibt den Mann, den ich mir wünsche wohl nicht. Aber mit "irgendeinem" geb ich mich auch nicht zufrieden.

Grosser Mist; ich geh heut mal wieder weg, aber, ich merke sehr mein Alter, es ist einfach total schwierig (find ich) jemanden "einfach so kennen zu lernen", wenn frau 34 Jahre ist. Früher war das anders, als ich jünger war. Aber nun sind die meisten schon vergeben, und die, die in einer Disco rumlungern und Drinks ausgeben....na, nein danke, nicht mein Fall. Ich geh lieber in eine gute Musikkneipe, mit einem Bekannten von mir....Da spricht mich aber niemand einfach so an....
Vielleicht, weil die Bayern einfach so sind? Wäre es in z.B. Hamburg einfacher?
Ach, was weiss ich. Nichts für ungut. Und: Kerstin, ich hoff, Du kommst darüber hinweg; wie Du schreibst, steht Dir ja heut noch eine Trennung bevor?!?


Lieben Gruss, ich hoff, die Diskussion geht noch weiter, ich finds total spannend zu lesen!
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.