Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 21.11.2004, 17:57 Uhr

@petraMAY

hallo petra,

ich denke nicht, dass "ich" meine Ansprueche zu hoch stelle. Staendig werde ich von Maennern ausgenutzt und wenn es dann etwas ernster wird ziehen sie den Schwanz an. Angeblich zu viel Verantwortung, kein Flexibilitaet usw.
Soll mein Kind daran Schuld sein? Klar! Aber ich werde mich nie zw. meinem Kind und irgendeinem "Idioten" stellen, der glaubt, dass mein Kind ein Hindernis sei. Dies gilt nicht fuer alle Maenner, klaro aber bis dato hab ich keinen anderen kennengelernt.
Die Verantwortung ist wahrscheinlich zu gross. Ich frage mich manchmal welche Verantwortung? Ich suche ja keinen Papa ich suche einen Lebensgefaehrten fuer mich und einen Freund fuer meinen Sohn. Einen Daddy hat er, auch wenn der sich nicht um ihn kuemmert.

ups das ist nun lang geworden aber es ist ein totaler frustpunkt in meinem Leben als AE!!!

lg annika und dir viel Glueck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.