Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 21.11.2004, 10:38 Uhr

hmmmmm......

....kann es sein, je länger man AE ist, das man auch die ansprüche sehr hoch schraubt was einen neuen partner betrifft? das man einerseits gern einen neuen partner hätte, aber andererseits sein freies leben nicht so ganz aufgeben möchte?

ich war nur ein jahr ae gewesen, aber mir hat es dann gereicht...es ist zwar schön, seine eigene herrin zu sein, aber irgendwie fehlt einem doch schon sehr viel...nicht was den sex betrifft, den kann man als ae zwischendurch immer haben, nein ich meine eher die zwischenmenschlichen gefühle.

ich habe nun seit über 2 jahren eine sehr glückliche und feste beziehung, was nicht nur mir sondern auch den kids sehr gut tut.
ich habe erst mal alles revue passieren lassen, was in den anderen beziehungen und ehen schief gegangen ist und habe bei null wieder angefangen um nicht wieder die gleichen fehler zu machen in der neuen beziehung und ich muß sagen, es läuft super bei uns.
streiten ist bei uns ein fremdwort, das gibt es sogut wie nie bei uns und wenn es mal eine meinungsverschiedenheit gibt, dann wird darüber geredet und nicht totgeschwiegen und nur runter geschluckt, wie es früher war.

ich denke, es gibt für alle eine chance für eine neue beziehung, bei den einen früher und bei den anderen eben später, man muß nur etwas dann daraus machen und aus den alten fehlern lernen.

in diesen sinne viel glück euch allen und ich grüße mal alle ganz lieb die mich noch kennen :o)

lg petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.