Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 05.03.2004, 13:53 Uhr

wo zur hölle steht eigentlich....

...dann haben wohl alle die, die sich jetzt hier so aufregen, den Sinn eines Forums verkannt! Ich kann doch nicht erwarten, daß so niedlich dramatische Postings unbeantwortet bleiben.
Sterntaler hatte auch ihr Abschiedsposting, klar. Aber weder hat sie darin mit einer Silbe die Beziehung zu Ralph erwähnt, noch irgendetwas schlecht geredet. Im Gegenteil, sie hat sich völlig neutral bei Ralph für alles bedankt. Wem das entgangen sein sollte, den bitte ich, nochmal richtig zu lesen. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Ralph dann auf einmal die ganze Sache ins Forum einbringt.
Und ob Ralphs Posting nun eher selbstmitleidig, oder doch eher öffentlichkeitswirksam war, darüber streite ich mich hier nicht rum, schon gar nicht mit 18-jährigen, die gar nicht wissen, wie das Leben läuft!
Ich kann Ralph nur einen Rat geben - mach nicht noch mehr kaputt!!

Alles Liebe
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.