Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 05.03.2004, 20:48 Uhr

@Silence, PetraMay usw.

Wenn zwei Menschen auseinandergehen, dann ist das immer ein emotionaler Kraftakt. Jeder hat das Recht, die Geschehnisse auf seine Weise zu verarbeiten. Das ist wohl unstrittig.

Wenn ich das allerdings richtig verstanden habe, dann kennt ihr Euch alle irgendwie, und seit mehr oder weniger miteinander befreundet.

Also ehrlich, wenn meine "Freunde" ein oeffentliches Forum nutzen wuerden, um meinen Gemuetszustand oder das Ende meiner Beziehung zu analysieren, dann waere ich hochgradig frustriert.

Vielleicht waehlt ihr dafuer zukuenftig doch besser eine privatere Plattform.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.