Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 01.03.2004, 10:48 Uhr

Viele Grüße....

von Sterntaler soll ich Euch ausrichten. Es geht ihr trotz Erkältung und viel Streß sehr gut. Sie hat eine schöne Wohnung gefunden, die sie nun mit Eifer und mächtig Spaß renoviert. So ganz locker "nebenbei" arbeitet sie sich im neuen Job ein. Ich kann Euch verraten, so motiviert und zuversichtlich hab ich sie schon ewig nicht mehr erlebt. Drücke ihr ganz fest die Daumen, daß es so bleibt. Für sie taten sich anfang Februar alle Engelchen mit ihren Lichtern zusammen und es geht aufwärts. Ist also doch was dran, wenn meine Ma sagt, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her :-)

LG
mousy

 
1 Antwort:

Hey Mousy...

Antwort von Ralph am 01.03.2004, 12:47 Uhr

... dann richte Ihr bitte von mir aus, daß es mich wirklich freut, das zu hören. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Erde, und daß sie erfolgreich den Weg geht, den wir eigentlich so gerne gemeinsam gegangen wären!

Sorry, mehr ich kann dazu jetzt nicht sagen... (:"""o(((

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.