Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PetraMAY am 05.03.2004, 12:40 Uhr

wo zur hölle steht eigentlich....

... EIN einziges posting, wo ralph hier alles austratscht und wo steht geschrieben das er in selbstmitleid zerfliesst???
FAKT ist für mich, das silence und du biker, hier dauernd reinschreiben, das ralph in selbstmitleid zerfliesst und ihr hängt euch daran auf.

wieviele postings gibt es hier, die sich nach selbstmitleid lesen...? hunderte wenn ich mich nicht irre und wegen einem wird hier so ein terz gemacht??? *kopfschüttel*

Ich finde, so wie rainer es schrieb, ralph zerfliesst nicht in selbstmitleid, aus unseren telefonaten höre ich heraus, das er nun ENDLICH zeit hat, nach vorne zu schauen und das angefangene endlich in die tat umzusetzen, was er selber und seine kinder betrifft und meine meinung dazu ist: endlich ist mal die "hoch&tiefbremse" weg, die ihn dauernd daran gehindert hatte.

bye pedi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.