Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Questgirly1 am 05.03.2004, 12:07 Uhr

@bikermouse - Sag mal, hast du sie noch alle????

Ich schreibe ja hier relativ wenig, aber sorry, wenn ich dein Posting lese, läuft mir einfach die Galle über.

Mit welchem Recht trampelst du eigentlich auf den Gefühlen eines Anderen herum? Wenn jemand einer verlorenen Liebe hinterhertrauert, dann ist es doch nur normal, daß er dies auch zum Ausdruck bringen darf. Und das er dies hier in diesem Forum tut, ist doch nur recht und billig, zumal wir uns ja auch schon das leise Servus zum Abschied von Sterntaler geben durften. Und verdammt noch mal, ist dies Forum nur für die, deren KV sich beschissen verhalten??? Oder für die, die wissen wollen wie es mit dem SA oer JA läuft?

Und noch was, meine liebe Bikermouse, ich kann dir nur wünschen, daß sich deine Kinder einmal so für dich einsetzten werden, wie es Mareike für ihren Vater getan hat. Das allein beweißt schon, daß Ralph es total richtig macht und ein patenter Mensch ist.Und daß eine Tochter zu ihrem Vater Stellung bezieht, dazu hat sie genau das gleiche Recht, wie jemand, der ihn nur aus dem Forum oder dem Chat kennt.

Ralph kann ich nur wünschen, daß er bald wieder aus dem Tief herauskommt und dass er noch mal jemanden findet, der ihn als Menschen auch zu schätzen weiß und mit dem es sich lohnt gemeinsame Ziele zu erreichen. Und vor allen Dingen jemanden, der so ehrlich ist und das Rückgrat besitzt, ihm auch Gründe für seine Entscheidungen zu nennen.


Cheerio

Pia & Rudel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.