Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta + stacy am 05.03.2004, 14:45 Uhr

Rainer du bleibst und an den Rest..........!

Hallo!

Ich frage mich, warum sich in eine Nicht vorhandene Beziehung eingemischt wird, die eigendlich nur von 2 Seiten zu klären wäre: Snoopy und Sterntaler

Ich habe genug von beiden Seiten mitbekommen und auch wenn in letzter Zeit nicht mehr so viel, aber kann und darf ich mir deshalb ein Urteil öffentlich dazu erlauben bzw. hier Sachen an die Öffentlichkeit zu bringen, die niemanden zu interessieren hat???

Scheint wohl gerade ne "miese" Laune Zeit zu sein, oder warum fangen wir schon im AE Forum auch das Streiten an??? Ist doch gar nicht nötig!

Ich denke man sollte Entscheidungen die getroffen wurden nicht in Frage stellen!

und ich zumindestsens tue es nicht!

Wenn jemand Hilfe braucht bekommt er sie , unaufgefordert bringt es nix, da sie nicht angenommen wird!

Beziehungen enden auch mal, auch wenns nicht gerne erlebt wird, aber das ist halt das Leben!!

@ Rainer
Du bleibst! ;-) bist eh selten zu lesen * vermiss *

Ach ja ich rufe dich am Sonntag mal an * Attentat vorhabe *

Viele Grüße
:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.