Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 05.03.2004, 11:24 Uhr

Was sll das?

Hi Bikerin,
was soll dieser text hier an dieser Stelle?

Sorry, aber ich finde solche persönlichen Stellungnahmen zu so empfindlichen persönlichen themen hier vollkommen daneben!

Übrigens haben Ralph und ich am Mittwoch ein Bierchen getrunken... und sorry, aber ich habe da keinem Mann gegenüber gesessen, der in Selbstmitleid versunken ist.
Ganz im Gegenteil, er machte einen sortierten EIndruck... auch wenn ich einiges anders beurteile als ihr oder er selber, aber von Selbstmitleid kann bei ihm keine Rede sein.

Von daher finde ich eine ständige Wiederholung solcher Behauptungen daneben.

Vor allem nicht, wenn hier an diesem Ort das Thema Selbstmitleid nun zur genüge auch von jenen hierein getragen wird/wurde, die damit nun hantieren.

Noch einmal mit meinen Worten: Das ist meiner Meinung nach ein Scheissthread, den du hier eröffnet hast!

Genauso solltest du dir eine Frage selber beantworten:
Warum postest du grüsse hier herein von Personen, die sich verabschiedet haben?
Vielleicht deshalb, weil diese sich eine Nabelschnus zu dieser Plattform erhalten wollen?
Vielleicht als gezielte Botschaft an einzelne, die hinter den Grüssen verborgen sind?

So, besser ich höre jetzt auf....
Übrigens bist du jetzt schuld daran, dass ich die nächsten drei Studies, die mir über den Weg kommen, zusammenscheissen werde, dass sie nicht mehr ihre eigenen Namen kennen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.