Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelliS am 05.09.2005, 11:25 Uhr

Wo vaterschaftstest machen?

Das läuft ja alles über einen Anwalt und er muss Ihn auch bezahlen nur mir wurde nahe glegt mich mal zu erkundigen wo so etwas gemacht wird weil ich nicht möchte das er dann einen Arzt sucht das mache ich schon ich traue ihm ja nicht über den Weg würde ihm sogar zu trauen das er jemand anderen dahin schickt zum Blutabnehmen. Deshalb organisiere ich das lieber selber vielleicht macht das auch ein bekannter Arzt ich kenne einige Privat werde die einfach mal fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.