Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 02.09.2005, 15:05 Uhr

@Ralph

Hi,

ja ich weiß eigentlich hätte ich beim Treffen blicken lassen müssen-in der nähe war ich bestimmt, den ich habe meinen Bruder verheiratet;-)Zählt das als entschuldigung???Aber demnächst bin ich ja wieder öfter hier.

Gruss Chrissie

P.S.Habe gerade Bescheid vom Amt.Bin ja umgefallen.Soviel???Wird schwer ne Teilzeitarbeit zu finden, die diese Leistung toppen kann.Besonders wenn ich dann wieder auf Auto angewiesen bin und das mittlerweile soviel kostet wie bei Philipps Geburt (damals allerding noch DM!!)

 
2 Antworten:

Klar doch! Entschuldigt... *gg*

Antwort von Ralph am 02.09.2005, 21:17 Uhr

Hi Chrissie,

beim nächsten Mal (wann, steht wohl erstmal in den Sternen...*g*) bist Du dann mit dabei... muß ja eh noch an der Performance üben... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö in den Sternen bestimmt nicht.......

Antwort von britta + stacy am 03.09.2005, 8:59 Uhr

Moin!

Wir haben erstmal den 5.11. festgehalten.......... *flöt*

Mal sehen obs klappt!

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.