Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 03.09.2005, 20:28 Uhr

Fragen zum Treffen in Trier - Hinfahrt?

Hallo!
Wie ist denn der neuste Stand beim Trier-Treffen? Bleibt es bei 15 Uhr oder wurde es verschoben?
Und bei den Spritpreisen wollt ich noch fragen, ob vielleicht jemand Lust hat, sich ab Saarbrücken ein Saarland-Ticket mit uns zu teilen (Kostet 21 Euro für bis zu 5 Personen)
Liebe Grüße,
Melanie

 
2 Antworten:

Schaaaade, Mel! :-)

Antwort von Ralph am 03.09.2005, 20:40 Uhr

Hi Melanie,

würde so gerne mit Dir in Saarbrücken starten (vorher noch den Bauch vollschlagen im Kartoffelhaus am St.Johanner-Markt??? *bg*), aber leider komme ich aus dem Norden und wäre froh, wenn das Ganze etwas später stattfindet... fliegen kann der Snoopy mit seinem Pferdchen nämlich nicht... ;-)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy, der sich in Saarbrücken auch mal besser auskannte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ralph

Antwort von MelB am 03.09.2005, 22:51 Uhr

Schade. Hätte dich gerne mitgenommen ;-) Und Saarbrücken sollte man schon gut kennen. Sagt sogar mein Liebster, der die letzten Jahre in Hamburg lebte :-))
Wie ich sehe gibt es aber eh schon die Diskussion, es auf 16 Uhr zu verschieben. Mal schaun was sich noch tut.
Liebe Grüße,
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.