Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 26.09.2005, 8:06 Uhr

Wird es denn wirklich besser?

Wenn du nach einer Trennung mit deinen Kids wieder in deine alte Heimat ziehst, hast du noch ganz andere Sorgen. Und das sind nicht nur die Schulden. Du musst ja deinen Kindern auch den Umgang mit dem Vater ermöglichen. Und das bei 900 Km Entfernung.

Ich sehe das so wie Rob: Männer brauchen deutliche Worte! Eine Möglichkeit wäre, wenn du ihn mit gepackten Koffern eröffnest: "Wir haben gleich einen Termin bei der Eheberatung und wenn du nicht mitkommst, habe ich hier Fahrkarten für mich und die Kinder. Der Zug geht um 20.00 Uhr."

Ist vielleicht etwas krass, aber deutlich.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.