Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyem am 24.09.2005, 21:05 Uhr

Gewagte Hypothese

Hallo Fusel!
Ob du es glaubst, oder nicht. Aber daran habe ich auch schon mal gedacht. Ich habe auch schon angefangen, Bachblüten zu nehmen, was ich noch nie vorher getan habe. Aber ich weiß nicht, wie die all meine Probleme lösen sollen! Du schreibst "meine formal intakte Familie"... Ich weiß nicht, ob sie das wirklich ist. Ich könnte 57 Dinge aufzählen, mit denen ich nicht zufrieden bin. Aber wenige, die mir an meinem momentanen Leben wirklich gefallen (meine Kinder natürlich aussen vor!)... Es ist wohl auch schon anderen aufgefallen, dass mein Mann manchmal ein wenig sonderbar ist. Das ist alles so schwer zu schreiben! Ich kann ja auch hier nicht drei Seiten voll schreiben. Vielleicht hört es sich so an, als lebte ich in einer supertollen Familie und bin einfach ein bißchen neben der Spur. Aber mein Mann ist seit der zweiten Schwangerschaft (die auch von ihm gewollt war!!) sehr gereitzt. Ich kann das gar nicht beschreiben, er ist dann manchmal richtig gut drauf und auf einmal, ganz plötzlich, schlägt die Stimmung um und er ist richtig aggressiv. Um ganz ehrlich zu sein, glaube ich, dass er selbst ein riesiges Problem hat. Z.B. ist er einen Tag nachdem unsere kleine Tochter geboren wurde zu mir ins Krankenhaus gekommen und war ganz panisch, er hätte ja zu Hause so viel zu tun und alle würden ihm immer nur so viel abverlangen und er -und jetzt kommt`s- würde sich am liebsten umbringen... Und sowas musste ich mir anhören, keine zwölf Stunden, nachdem ich unser Kind zur Welt gebracht habe. Hinterher tun ihm seine "Ausraster" immer furchtbar leid!

Oh Mann, ich glaub, ich schwafel euch hier ganz schön zu. Aber ich finde esso toll, dass ich das alles mal jemandem erzählen kann, ohne, dass ich Angst haben muss, ihn bloß zu stellen.

Ganz liebe Grüße
lillyem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.