Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 25.09.2005, 21:34 Uhr

Ich habe Angst!

Hi,lillyem!

Habe gerade nochmal deinen Bericht gelesen und muß einfach antworten.Die Trennung von meinem Ex-Mann ist zwar schon 6 Jahre her aber ich weiß noch genau,wie ich mich gefühlt habe u.welche Ängste ich hatte.Meine Kinder waren damals 1,5 u.2,5 Jahre alt als es mit dem Ex einfach nicht mehr ging.Zuletzt ist mir fast schlecht geworden wenn ich nur an ihn gedacht habe.Natürlich hatte ich eine riesige Angst vor der Trennung,ich dachte,das werde ich nie schaffen mit zwei so kleinen Kindern ganz alleine.Zuerst war es auch alles andere als einfach aber mit der Zeit hat sich alles eingespielt.Arbeiten gehen konnte ich damals aber nicht also lebte ich von Sozialhilfe womit ich aber ganz gut klar gekommen bin.Ja, und heute sind meine Kinder fast 8 u.9 Jahre alt und ich bin unheimlich stolz auf mich u.die zwei daß wir alles so gut gemeistert haben.Ich habe den Schritt nie bereut auch wenn mir oft ein Mann zum reden und kuscheln gefehlt hat(tut es heute noch).Auf jeden Fall hat mich diese ganze Sache total gestärkt u.selbstbewußter gemacht!

Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.