Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 26.09.2005, 6:48 Uhr

Ich habe Angst!

Vielleicht liegt ein Hauptproblem von Dir wirklich bei Deinem Heimweh? Könntest du dir ein Leben mit deinem Mann und den Kindern vorstellen, wenn ihr euer Haus verkaufen, und zurück in Deine alte Heimat ziehen würdet? Wie würdest du denken, wenn Dein Mann diesem Vorschlag zustimmen würde? Ich denke jeder erlebt in der Ehe auch mal Zeiten, die nicht nur rosig sind. Marotten hat sozusagen jeder, und damit muß man umzugehen lernen. Sollten Deine Gefühle halt wirklich so sein, dass Du Dir ein weiteres Leben mit deinem Mann absolut nicht mehr vorstellen kannst, dann mußt du irgendwann den mutigen Schritt wagen, und dich von deinem Mann trennen. Wir leben im Ausland. Die erste Zeit habe ich meine Lieben auch sehr vermißt, aber mit der Zeit habe ich mich nun gut hier eingelebt. Vielleicht solltest du der neuen Umgebung doch noch etwas länger eine Chance geben? Vielleicht kannst du Mitglied in einem Verein werden, und so neue Freunde kennenlernen. Wenn das alles nicht hilft, dann sprich mit deinem Mann über dein Heimweh. Vielleicht wäre er ja bereit mit Dir zurück zu gehen?

Alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.