Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 31.01.2012, 12:37 Uhr

Wir fahren :-))

am Freitag nach Zandvoort in den Center Parcs.

Da wollten meine Jungs schon immer gerne hinfahren. Nun hab ich einfach gebucht und wir fahren von Freitag bis Montag. Montag sind Zeugniskonferenzen und da paßt es super. Hund kann auch mit und es gibt Winterrabatte.
Hach, ich freu mich so. Werde den Jungs erstmal nix sagen
Hole sie von der Schule ab und los geht es


Mußte ich mal los werden.

LG
mousy

 
4 Antworten:

cooooooooooool

Antwort von Keksraupe am 31.01.2012, 12:43 Uhr

darf ich fragen was das kostet für wie viel personen? ich spare ja schon für einen Urlaub im Sommer mit der Kleinen, aber mal so ein Wochenende wäre auch schön

wünsche euch ganz ganz ganz viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren :-))

Antwort von Terkey235 am 31.01.2012, 12:45 Uhr

Wie cool. da habt ihr ja genau die richtigen Temperaturen erwischt, um es euch im wohlig-warmen Bad gutgehen zu lassen. Freue mich für euch und könnte gerade auch so eine Tour gebrauchen. Deine Kids werden ganz schön überrascht schauen

Viel Spaß!
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren :-))

Antwort von Möhrchen am 31.01.2012, 12:47 Uhr

Oh Klasse! Ich denk auch schon länger darüber nach...aber im Moment ist eh erst mal kein Urlaub drin...das Auto muckt schon wieder etc.

Berichte doch bitte, wie es euch gefallen hat!

lg und viel Spaß!!!

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keksraupe

Antwort von bikermouse66 am 31.01.2012, 13:03 Uhr

Wir haben ein VIP-Häuschen, also mit Brötchen-Service, Spülmaschine und solchen netten Extras. Es ist für 4 Personen ausgelegt. Wir fahren mit 1 Erwachsener, 2 Kinder bis 12 und ein Hund.
Kostet mich 330 Euro. Entfernung von uns bis Zandvoort sind ca.240km, also etwas über 2 Stunden Fahrt.
Ok, etwas taschengeld wird noch dazukommen, aber meine Jungs mußten im letzten jahr so oft auf Mama verzichten und im Sommer werde ich keinen Urlaub haben, also was soll´s

Wenn es uns gut gefällt, werden wir das Ostern wiederholen. (Abfindung sei Dank! )

Hach, ich hab so richtig gute Laune. Schönes Wetter heute und nun geht es raus mit dem Hund um Fluse von der Schule abzuholen

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Danke, an die die mir geantwortet haben...(wie in Urlaub fahren?)

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe mich sehr über die vielen Beiträge zu meinem post gefreut. Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn sich jemand angeriffen fühlte. Das war nicht meine Absicht. Natürlich weiß ...

von ingrid71 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

wie in Urlaub fahren?

Hallo zusammen. Ich bin zwar nicht AE, aber da mein Mann sehr viel arbeitet und den größten Teil seiner Freizeit aktiv am Fussballplatz verbringt, komme ich mir schon des öfteren als AE vor. Ich bin 40 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 6 Jahren und 16 Monaten. Ich würde ...

von ingrid71 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Kind alleine Straßenbahn fahren

Hallo! Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine Straßenbahn fahren? Meine Tochter (9)will unbedingt und ist heute auch schon mal, aber so ganz entspannt war ich dabei nicht (Großstadt, Fahrzeit etwa 40 Minuten mit einmal Umsteigen). Sie kann natürlich Fahrpläne lesen, fragen, ...

von Sabri 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

KV-WE und Frage wegen dem fahren

Hallo, ich habe nun auch mal eine Frage. Wie sieht es eigentlich aus mit dem KV-Wochenende. Ist der KV in der Pflicht, sein Kind zu holen und wieder nach Hause zu bringen? Der KV wohnt nur 10km von mir entfernt. Ich danke schonmal für Eure Antworten. LG ...

von sunrise99 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Urlaub fahren

hi hi, entschuldigt bitte das ich mich solang nicht gemeldet habe, allerdin gs bin ich dauerkrank, und keiner weiß was ich habe ;( allerdings hab ich heut meinen Urlaub festgemacht bzw unseren :) Damien und ich werden ende August für eine Woche an die Ostsee fahren, wir ...

von Jenny+Luca 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Würdet ihr fahren ?

Die Uroma meiner zwei wohnt ja auf einer der Nordfriesischen Inseln und hat jetzt über meine Schwiegermutter fragen lassen ob ich in den Ferien mit den Kindern nicht kommen mag . Sie hat nicht alle Zimmer vermietet und könnte uns darum ohne Probleme unterbringen in ihrer ...

von nociolla 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Kurtermin ist nun festgelegt wir fahren am 6.4.2010

Hi, ich hab grad in der Kurklinik angerufen und termin festgelgt für den 6.4. Es wird in Graal Müritz sein in Heidensanatorium, war da jemand schon mal? Das war mir auch lieber am 6.04 haben wir noch Luft um einiges noch erledigen zu ...

von Madleen1974 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Mein Glückstag heute jippi wir dürfen zur Kur fahren

hallöchen heute morgen hatte ich post von der IKK in den Postkasten und darin steht das wir zur Kur fahren fürfen ist das nicht mega Klasse? Und dann gehe ich in Möbelladen wo auch Geschirr gibt war im Angebot für 9,99. wollte das kaufen Am Eingang stand eine junge Frau ...

von Madleen1974 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Ab wann kann ein Kind alleine Bahn fahren?

Guten Abend, meine Freundin zieht nun eine Stadt weiter. Ihre Tochter hat aber in der alten Stadt viele Freundinnen und so wollte ich einfach mal fragen ab wann man Kinder alleine Bahn fahren lassen kann? Die Kinder haben im Durchschnitt ein Alter von 10. Die Wohnung wird ...

von Engelslocke 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Wir fahren morgen in den Urlaub...

...und das Kind kränkelt, sie liegt mit Fieber im Bett und ist nun sogar eingeschlafen. Und ich lag am letzten WE flach, Montag war ich noch zuhause, dann ging es die Woche über eigentlich und seit gestern abend ist meine Stimme fast weg und ich fühle mich wie erschlagen. Es ...

von Cat74 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.