Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 31.01.2012, 11:18 Uhr

I-net-Absicherung

Puh, ich bin grad fast aus den Latschen gekippt.

Wollte mich ins I-net einloggen und hab aus Versehen auf eine falsche Verbindung geklickt. Der Router wäre neu und ob ich eine Verbindung herstellen möchte. Hab aber nicht wirklich registriert, daß es nicht mein Router war, den ich angeklickt hab. Trotzdem konnte ich mich ins I-net einwählen über einen fremden Router, sprich fremde Verbindung.
Mensch, wie dumm sind denn manche User????

Hab Ihr Euren Zugang abgesichert oder seid Ihr auch so treudoof???

Bin irgendwie echt geschockt.

mousy

 
2 Antworten:

Re: I-net-Absicherung

Antwort von shinead am 31.01.2012, 11:19 Uhr

Mein I-Net ist mehrfach abgesichert.

Als ich eingezogen bin, habe ich aber auch ein paar Monate "fremdgesurft", bis der Anschluss stand. Manche kriegen es halt nicht hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I-net-Absicherung

Antwort von kikipt am 31.01.2012, 11:29 Uhr

mehr als abgesichert durch meinen sohn (wenn was mit dem router ist muss er immer kommen weil ich absolut nicht mehr weiss was ich machen soll.

haben auch schon versucht den leppi ausserhalb des hauses ans net anzuhaengen..
ergebnis.. 10 schritte neben dem haus geht nichts mehr :)
keine ahnung wie er das gemacht hat aber es geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.