Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 18.07.2009, 12:24 Uhr

Wir fahren morgen in den Urlaub...

...und das Kind kränkelt, sie liegt mit Fieber im Bett und ist nun sogar eingeschlafen. Und ich lag am letzten WE flach, Montag war ich noch zuhause, dann ging es die Woche über eigentlich und seit gestern abend ist meine Stimme fast weg und ich fühle mich wie erschlagen.
Es ist kein Erholungsurlaub sondern eine Aktiv-Woche mit umfangreichem Sportprogramm und wir beide sind vorher schon völlig platt, ich bin gespannt, wie das wird!?
Meine Nichte, die auch mitkommt, hüpft gerade draußen im Regen rum, ist fit wie ein Turnschuh, hat schon alles gepackt und kann es kaum erwarten, weg zu kommen!
Ja und mein Auto ist auch noch in der Werkstatt, da war gestern plötzlich kein Öl mehr drin, hoffentlich ist da nichts passiert!?

 
5 Antworten:

Re: Wir fahren morgen in den Urlaub...

Antwort von Mack4 am 18.07.2009, 13:23 Uhr

erst mal gute Besserung für Euch Beide. Ich drück die Daumen, dass ihr wieder auf die Beine kommt. Meine Kleine war jetzt auch eine Woche krank, da hab ich mich gleich mit auskuriert. Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim walken. Wir fahren morgen in einer Woche auch für 5 Tage weg.

LG von Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren morgen in den Urlaub...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.07.2009, 14:45 Uhr

Ich wünsche euch baldige Besserung, damit ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen könnt!

Viel Spaß und eine schöne Zeit!
LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren morgen in den Urlaub...

Antwort von Speedy78 am 18.07.2009, 15:28 Uhr

Gute Besserung euch beiden!!! Erholt euch gut und kommt gesund wieder!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren morgen in den Urlaub...

Antwort von Tachpost am 18.07.2009, 15:55 Uhr

Na hoffentlich seit Ihr beiden morgen wieder fit !!
Wünsche Euch einen erholsamen Urlaub.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren morgen in den Urlaub...

Antwort von Simpleton am 18.07.2009, 20:33 Uhr

Hallo Du,

ich hoffe Ihr seid wieder auf dem Damm und das mit dem Auto nichts los ist.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub und das es erholsam wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wahnsinn-wir fahren zur Kur

Eben erhalte ich im Büro einen Anruf von der Krankenkasse, dass wir am 5. Juni für 3 Wochen zur Mutter Kind Kur fahren können. Der Antrag lief seit Januar mit viel Ärger, da meine Jungs schon zu "alt" sind und jetzt klappt es so kurzfristig. Ich bin völlig von der Rolle.

von Mack4 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Nach Holland fahren!!!!

Hallo!!!! Ich habe da mal eine Frage und zwar fahren meine ELtern öfter mal nach Venlo (Holland) zum Einkaufen udn würden gerne meinen Sohn und mich mit nehmen brauche ich dafür das einverständnis des Vaters? ( habe alleiniges Sorgerecht). Und dann gleich noch eine Frage ...

von Anka85 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

würdet ihr einfach kurzentschlossen weg fahren ?

Bis jetzt war meine Woche so geplant ( habe Urlaub ) Heute Freundin , morgen Schwiegermutter besuchen , Silvester alleine mit meinen zwein zuhause , am 1.1 auch alleine mit meinen zwein . Am 2 ,3 und 4.1 noch ohne Plan aber ohne Kinder . Jetzt haben ich Freunden aus Kiel eine ...

von nociolla 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Darf man, wenn man Kurt, am Wochenende nach Hause fahren???

ich meine, ich würds mir nicht verbieten lassen, aber sollte doch wohl möglich sein, oder? Zumal ich ja nur in den Schwarzwald fahre und das mit meinem eigenen Auto und am WE ja eh nix läuft in der Klinik. Hab meine Kur auf Januar/Februar verschoben, und Ende Januar hat J. ...

von LeRoHe 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Faszination Bahn fahren! EPddWnb.

Hallo Ihr, also sich mit der Bahn fortzubewegen ist Abendteuer pur *G* Habe jetzt gerade mein Auto abgeholt und habe für eine Strecke sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht und bin 3,90 Euro ärmer. Wenn ich den Weg wieder zurück gemusst hätte mit der Bahn wäre ich für ...

von Simpleton 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Fahren auch zur Kur:-)

Letzte Woche beantragt und gleich Bescheid über die Bewilligung bekommen! Ich freu mich wie blöd und am kommenden Dienstag gehts schon los, nach Norderney! (Ist nur ne Stunde von hier) In den Osterferien war leider komplett alles weg. Wird uns guttun, denke ...

von Anjaunddavid 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.