Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 21.05.2008, 13:10 Uhr

Faszination Bahn fahren! EPddWnb.

Hallo Ihr,

also sich mit der Bahn fortzubewegen ist Abendteuer pur *G*

Habe jetzt gerade mein Auto abgeholt und habe für eine Strecke sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht und bin 3,90 Euro ärmer.
Wenn ich den Weg wieder zurück gemusst hätte mit der Bahn wäre ich für eine Strecke hin und zurück 3 Stunden gebraucht obwohls mit dem Auto knapp 30 Min. sind.

Auf dem Bahnhof stand ich auch wie ein Ochse vor dem Berg vor dem Automaten :-(
Im Bahnhof war kein Schalter wo man mal mit jemanden reden könnte. Tja hab ich dann 2 Mädels angesprochen (in der Hoffnung nicht verarscht zu werden) die haben mir dann ganz lieb geholfen.

Nee wa das war heute Abendteuer pur.

LG

 
3 Antworten:

Re: Faszination Bahn fahren! EPddWnb.

Antwort von Terrorzwerg04 am 21.05.2008, 13:52 Uhr

oh, die liebe bahn :( da könnte ich auch storys erzählen.... bin früher oft damit gefahren. wird immer teuerer und bringt immer weniger leistung.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszination Bahn fahren! EPddWnb.

Antwort von aprilscherz2000 am 21.05.2008, 17:27 Uhr

stell dir mal vor, Du müßtest jeden Tag Bahn fahren.Ich habs mal 4 Wochen gemacht und ab da stand fest, das ich nur ne Stelle annehme, die mit Auto zu erreichen ist.
Ne das mach ich nicht mehr mit.Morgens schon sooo viiiiiielllle schlecht gelaunte Leute und die abgehetzten.Neee!

Aber für Kinder ist es toll!

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faszination Bahn fahren! EPddWnb.

Antwort von Fröschli am 21.05.2008, 17:54 Uhr

Ich mache das jeden Tag :o(

6.oo Bus zu meiner Schwester- Nike abgeben
6.30 Bus und Bahn
Bin um kurz nach halb acht bei der Arbeit, wo ich erst um 8Uhr sein müsste.
Zurück
14.00 Feierabend zur Bahn
14.40 Zug
15.06 Bus
in den Kiga das Kind holen und gegen 16Uhr sind wir zu Haus.

Mit dem Auto ca 20min einfache Fahrt.

Zum Heulen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Fahren auch zur Kur:-)

Letzte Woche beantragt und gleich Bescheid über die Bewilligung bekommen! Ich freu mich wie blöd und am kommenden Dienstag gehts schon los, nach Norderney! (Ist nur ne Stunde von hier) In den Osterferien war leider komplett alles weg. Wird uns guttun, denke ...

von Anjaunddavid 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fahren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.