Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 17.07.2009, 21:26 Uhr

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die schlechte Nachricht:
Heute hat mich eine Biene in den Fuss (bzw. in den Zeh) gestochen. AUA AUAAAAA Ich war mit den Kleinen aufm Spielplatz und dann ist die Biene irgendwie in meine Sommerschuhe reingeraten. Jetzt tut es WEEEEH..

Die gute Nachricht:
Ich kriege ein neues Auto! Kaufvertrag ist schon unterschrieben. Ein Renault Scenic (silber, Rentnerfahrzeug, knapp 50 000 km gelaufen). Juchuu

Wer ist eigentlich noch so da? Ist ja garnix los...

 
13 Antworten:

Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.07.2009, 21:28 Uhr

Bin noch da :-)

Uiii, aua, das tut mir schon beim Lesen weh! Hoffentlich gehts bald weg!!!

Und zum Auto ... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

LG M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Antwort von mamavonzoe am 17.07.2009, 21:36 Uhr

Hallo!
Aua,aua das ist ja doof,gute besserung.......

Und herzlichen Glückwunsch zum Auto,das ist doch der mit der recht kantigen Kofferraumklappe oder?????

Ach so bin immer mal wieder da.......
lg
kathi

M+N *flog*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamavonzoe

Antwort von Joni76 am 17.07.2009, 21:41 Uhr

Meinst Du diesen hässlichen Renault mit der doofen Werbung? Schönes Hinterteil oder so ähnlich? Oh nee, das Auto sieht so doof aus. Der Scenic ist ein Mini-Van mit 3 Einzelsitzen hinten. Ich bin doch TAMU und mein Twingo (jetzt kaputt) war einfach zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Antwort von groschi am 17.07.2009, 21:42 Uhr

herzlichen glückwunsch zum neuen wagen !!

und ich puste mal auf deinen fuß: pföööt. kann es aber toppen: in freudiger erwartung des morgigen treffens dachte ich so bei mir: och,pimpste dich mal auf. also beinchen rasiert. das sind KILLER-KLINGEN !!! mein linkes bein sieht aus, als sei es von edward mit den scherenhänden bearbeitet worden. das rechte nicht: da hab ich mich net mehr getraut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Antwort von Mucki+Ninchen am 17.07.2009, 21:43 Uhr

Huhu mvz,

danke für die elektronische, grüne, bebilderte Post :-) Bin vor lauter Packen noch nicht zum Antworten gekommen ... aber dran gedacht hab ich *lach*

Seit heute ist übrigens meine Markise dran *freu* Die Möbel hebe ich für besondere Gelegenheiten auf *lach*

Ganz liebe Grüße ans Projekt,

M+N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi - was für ein Treffen??

Antwort von Joni76 am 17.07.2009, 21:45 Uhr

Beine rasieren für ein Treffen?? Ich will intime Details!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joni ich kann Dich so gut verstehen *drück*

Antwort von Simpleton am 17.07.2009, 21:50 Uhr

Das sind Schmerzen die Du da hast und ich hoffe Du hängst damit nicht so lange rum wie ich.
Am Montag hat mich eine Wespe links unterm Auge gestochen und heute morgen habe ich gedacht mein Auge geht gar nicht mehr auf.


Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto auch wenn ich Renault nicht so toll finde. Aber wäre ja auch schlimm wenn allen den gleichen Geschmack haben.
Du musst mit diesem Teil zufrieden sein und Du musst ihn schön finden.

Viel Spass damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi - was für ein Treffen??

Antwort von groschi am 17.07.2009, 21:52 Uhr

morgen das treffen in dortmund. ich freu mich da seit MONATEN drauf wie bolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ groschi......

Antwort von mamavonzoe am 17.07.2009, 21:53 Uhr

das werden wir morgen dann mal begutachten ...schon mal die Lupe miteinpacke um der sache so richtig auf den Grund zu gehen
lg
mvz
*bis morgen früh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamavonzoe

Antwort von mamavonzoe am 17.07.2009, 21:55 Uhr

Ja den meint ich,der ist zwar nicht schön aber aussergwöhnlich....aber als TaMU mit 3 Einzelsitzen ist sicher viel viel besser als Twingo
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ groschi......menno, bin ich dämlich...

Antwort von groschi am 17.07.2009, 22:04 Uhr

manchmal vergesse ich, dass andere menschen mein geschreibsel ja lesen können und die buchstaben nicht einfach im internet-nirvana verschwinden....dann zieh ich mir besser ne lange hose an. sonst schäm ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ groschi......menno, bin ich dämlich...

Antwort von mamavonzoe am 17.07.2009, 22:19 Uhr

neee mußte nicht,ich werde nichts sagen,zumal es mir letztens ganz genauso ging .....da ich bis jetzt nur *Futter* für morgen zusammensuchte,habe ich mit dem *pimpen* noch gar nicht begonnen,sonst könnte ich dir sicher auch die ein oder andere geschichte leifern.....
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Antwort von +emfut+ am 18.07.2009, 10:12 Uhr

Ich sollte wohl besser nicht erzählen, daß Fumi letzte Woche wegen ein paar Stichen im KKH war, oder? Aber es war ein Wespenstich, kein Bienenstich *DirHoffnungmach*.

Bei Fumi hatte sich durch den Stich ein Abszess gebildet, der dann unter lokaler Betäubung geöffnet werden mußte. Eine Wespe hatte in ihrer Socke übernachtet und hat sie dann vor lauter Schreck über das unsanfte Wecken mehrmals in den Zeh gestochen.

Gute Besserung!

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.