Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruegenkind am 17.07.2009, 15:14 Uhr

Danke für die Antworten zu Wie sag ichs meinem Sohn

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Rückmeldungen und Anregungen.

Beim JA hab ich schon mal angerufen und ich bekomme Unterlagen zugeschickt. Mal sehen.

Wegen den Besuchen werde ich wohl drastischer werden müssen, weil er Di., Mi. und gestern da war, ungefragt Rasen gemäht hat und sich von den 2 Stunden, die er da war, nur ca. 30 Minuten mit seinem Kind beschäftigt hat.

Ich kann ihn momentan nicht in meiner Nähe ertragen (sonst hätt ich auch nicht Schluss gemacht) und gestern wäre ich fast ausgeflippt.

Ich werde jetzt klare Regeln aufstellen, wann er das Kind sehen kann (auch unter der Woche) und wenn das nicht funktioniert (wegen Arbeit/Termine/usw.) dann muss es halt so laufen wie bei tausenden getrennten Elternteilen in Deutschland: Wochenend-Papi.

Der hat ja sogar noch seine Zahnbürste und seinen Kamm bei mir. Von seinen restlichen Klamotten, Laptop etc. mal ganz zu schweigen.

Danke euch nochmal, wünsche euch ein schönes Wochenende (hab zu Hause noch kein Internet).

LG
Dani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.