Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 16.07.2009, 22:57 Uhr

Das Monster meldet sich wieder zurück!!

Hallo Ihr,

am Montag haben wir beschlossen zur Oma zu fahren.
Hätte ich mal diesen Tag besser im Bett verbracht *auch alleine*
Sind erst mal gefplegt in einen Stau gekommen.
2 Stunden und davon 1 1 /2 mit Heizung weil der Motor zu heiss geworden ist *ja ne wir haben auch gefroren*
Dann angekommen bin ich mit meiner Ma schön einkaufen gefahren war voll cool.
Und das coole sollte dann auf dem Weg ins Haus aufhören.
Rechts und Links im Arm ein Teppich und links unterm Auge eine Wespe *geil kann ich nur sagen*
Habe gejault wie ein kleines Kind *schäm* und seit dem seh ich aus wie ein Monster was in die Geisterbahn gehört.
Den Dienstag konnte man mich voll in die Tonne kloppen es war mir sowas von schlecth und ich habe geschwitzt wie ein Schwein aber gott sei dank ging es mir Mittwoch besser da wollten wir schwimmen gehen *habe ich Muttern und Kind versprochen*
Und so war es auch.
Heute sind wir dann wieder nach hause gefahren und schon wieder Stau*grummel* Heizung an weil Auto zu heiss und Auge dicker weil wahrscheinlich zu warm *bibber*
Aber wir sind gut nach hause gekommen und dann lese ich gerade das und wunder mich warum ich mich so vertan habe und hasse mich nun warum ich nicht mal auf das Datum gucke sondern mich auf meine Seiten verlasse.
Normal habe ich auch immer mein Datum auf dem richtigen Stand aber in den letzten TAgen muss ich immer gucken und vergess dann schon mal auf den richtigen STand zu bringen.
Grrr ich möchte Euch doch auch mal kennenlernen.

LG und traurig bin das ich nicht dabei sein kann.

Hoffe das das noch mal klappt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.