Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema am 17.07.2009, 21:02 Uhr

Vaterschaftanfechtung

Guten abend zusammen ein schönes We vielleicht sogar Kinderfrei ;)

Wollte mal wissen ob einer von euch auch den fall hatte das der Vater die Vaterschaft angezweifelt hat?
Bei mir erst seitdem er seine neue Freundin hat und cih das Gefühl habe das der kleine stört, aber egal...
Wir haben jetzt ein Termin bei Gericht wo halt festgelegt werden soll wann der Test gemacht werden soll und ich wollte wissen wie lange das ab dem Gerichtstermin noch dauert bis man den test gemacht und das Ergebnis in der Hand hat?
Nicht weil cih mir unsicher bin sondern weil er den kleinen schon seit knapp 3 Monaten nicht gesehen hat weil das alles solang gedauert ahben bis wir den Termin bekommen haben :( und ich es für unseren kleinen schade finde das er sich in der zwischenzeit nicht kümmert...

Trotzdem GLG

 
2 Antworten:

glaubst du

Antwort von Keksraupe am 18.07.2009, 7:26 Uhr

nur weil der Test irgendwann positiv ist, will er den Kleinen dann doch öfter sehen?

er will sich so aus der Verantwortung zi9ehen, und zögert es natürlich gerne noch hinaus, um so länger hat er keine Verantwortung ("ich weiß ja nicht mal ob ich der vater bin, blabla")

Und wenn der Test positiv ist, muss er sich eine neue Ausrede einfallen lassen, wenn du Pech hast, kriegst DU dann den Buhmann zugeschoben "sie hat mir das Kind total entfremdet...!!!"

Genieß die Zeit mit deinem Kind, und wenn er sein Kind nicht sehen will, ZWINGEN kann man niemanden zu seinem Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: glaubst du

Antwort von Powerlady am 19.07.2009, 9:58 Uhr

hier brauchst du viel Ruhe und Gedult.
Man kann in keinen Mann hineinschauen, leider oder auch gut so.

Warte das Ergebnis ab, dann siehst du, wie es weitergeht.
Vielleicht hat er seine jetzige Freundin beim Testergebnis nicht mehr und will sich dann kümmern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.