Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linus_1 am 30.01.2005, 16:53 Uhr

Wieso ist sie so kalt?

Vor zwei Jahren haben meine ExFreundin und ich einen Sohn bekommen. Bereits vor seiner Geburt hatten wir Probleme. Sie liess mich einfach nicht richtig an sich ran. Immer hatte sie wie eine Eisschicht um ihr Herz. Als dann unser Sohn zur Welt kam, schien diese Schicht zu schmelzen. Ich sah sie öfters lachen und sie schien auch sonst sehr glücklich. Doch ein halbes Jahr später, war sie wieder genau wie vorher. Sie sah den Jungen nicht einmal an. Sie benahm sich, als ob er Luft wäre. Ich konnte sie nicht mehr alleine mit ihm lassen, das sie sich überhaupt nicht mehr um ihn kümmerte. Als er dann anfing zu laufen und Dinge auszuprobieren schrie sie ihn öfters an. Er versuchte immer ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, doch die erhielt er nie und wenn doch, dann nur im Negativensinne. Ich habe nie verstanden, wieso sie so kalt geworden ist. Als ich dann nur für zwei Tage weg war, brach zu Hause die Hölle aus. Als ich zurück kam, fand ich meinen Jungen völlig verängstigt unter dem Bett versteckt und meine Freundin sass einfach vor dem Fernseher und tat nichts dergleichen. Als ich sie darauf ansprach, packte sie ihren Koffer und verschwand einfach. Das war vor 6 Monaten. Seither lebe ich mit meinem Sohn alleine. Eigentlich läuft alles gut. Doch der kleine vermisst seine Mutter sehr, aber sie lässt sich nie blicken. Vor zwei Wochen stand sie vor meiner Haustür. Ich musste sie nur anschauen und mir war sofort klar, dass sie Schwanger ist. Ich dachte sie wollte zurückkommen doch sie meinte nur, dass sie in zwei Monaten ein zweites Kind von mir bekommen wird und dass sie es mir vorbeibringen wird, sobald es auf der Welt sei. Ich dachte ich hätte mich verhört, doch bald ist mir klar geworden, dass sies ernst meint. Ich habe sie gefragt wie wir das Baby nennen wollen,doch sie meinte nur dass sie das nicht interessiere da sie sowieso nichts mit dem Kind zu tun haben wird. Immer wenn ich sie jetzt sehe, informiert sie mich einfach wie es mit der Schwangerschaft voranläuft, doch sie hat sich nicht einmal nach unserem Sohn erkundigt. Im Moment weiss ich nicht was ich tun soll. Zu Hause habe ich einen Sohn der seine Mutter vermisst und bald wird noch ein kleines Baby da sein, dass von anfang an ohne Mutter dastehen wird. Was mache ich eigentlich wenn es das Fläschchen nicht nimmt? das hat mein Sohn auch nicht gemacht. Ich weiss echt nicht wie ich das alles machen soll. Wie kann ein Mensch eigentlich so werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.