Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 30.01.2005, 17:37 Uhr

Wieso ist sie so kalt?

Mir stehen die Haare zu Berge!! Ich motze hier ja nun auch manchmal rum - Ist aber, denke ich noch normal - meistens aber knuddeln wir, schauen Bücher an, toben - Haben Spass. Ich kann Dir keine Antwort darauf geben, warum Sie so kalt ist, aber irgendetwas muß in ihr zerstört worden sein oder Sie ist tatsächlich so... Was mich da allerdings wundert, dass sie eurer zweites Kind austrägt...
Ich kann Dir nur den Tipp geben - Sieh´zu, dasss Du das Sorgerecht bekommst bzw. Unterhalt vom Jugendamt, dass Sie Dir die Kinder nicht so einfach wieder wegnehmen kann - Dann entsteht nämlich ein noch viel größerer schaden an Deinen Kindern. Ich kenne eine ähnliche Geschichte, wo die Mutter, obwohl nachgewiesen durchgeknallt, nach 4Jahren ihr Kind wiederbekam und man nach einem halben Jahr das Kind verwahrlost, verstört und verängstigt aus der brennenden Wohnung holte, die ein SAUSTALL war und das war wohl noch untertrieben. Jetzt lebt die Kleine wieder bei ihrem Onkel und tante und die Adoption ist durch. Solange DU für Deine Kinder da bist und ihnen zeigst dass DU sie lieb hast wird es schon werden. Sie ist nur die leibliche Mutter, aber nicht die MAMA...
Viel Glück und mach´Dir wegen dem Fläschen keine Sorgen - Jedes Kind ist anders, auch von seinen Marotten her ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.