Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannyF81 am 30.01.2005, 16:05 Uhr

Nur mal Hallo sagen

Hallöchen zusammen.
Bin neu hier und wollt mich bei euch vorstellen.
Ich heisse Daniela,komme aus Dortmund,werde im Mai 24 Jahre alt und lebe seid einem Jahr getrennt von meinem Mann.Unsere gemeinsame Tochter wird im Februar 3 und lebt bei mir.
Ich hoffe das ich hier viele Bekanntschaften mache,vielleicht mal ein,zwei Leutchen treffe und neue Spielgefährten für Luna finde.

So,das war's dann mal.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG,
Danny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.