Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linus_1 am 30.01.2005, 22:33 Uhr

@Dani26

Ja wir haben uns mal geliebt. Ich liebe sie immer noch. Ich glaube nicht, dass sie koplett Herzlos ist. Ich weiss leider so gut wie nichts über ihre Kindheit, ausser das sie mit allen Mitteln versucht mich von ihrer Mutter fernzuhalten. Also ich könnte mir durchaus vorstellen dass es etwas mit ihrer Mutter zu tun hat.
Leider habe ich ausser Freunde die selbst den ganzen Tag unterwegs sind niemanden der mir hilft. Ich bin ein Einzelkind und meine Eltern sind schon vor Jahren gestorben. Bin bei meinen Grosseltern aufgewachsen, die sind mittlerweile in einem Pflegeheim.(Das Alter)
Ich sehe kein Problem dabei den zweijährigen aufzuziehn, dass mach ich ja schon lange, aber ein neugeborenes? Das ist meine Sorge. Aber da finde ich schon noch jemand. Eine Mutter aus meiner Umgebung oder so.

Also die Kinder und mein Job unter einen Hut zu bringen ist ganz einfach. Ich bin Leiter einer Kinderkrippe und da kann ich die mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.