Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillymaus05 am 21.12.2008, 19:48 Uhr

Wie stelle ich das am dümsten an eine neu Berechnung des Unterhaltes....

bzw. fordere ihn auf mehr zu zahlen?? Ich weiss ich bin echt zuu gutmütig, was dieses Thema an geht, der Unterhalt wurde laut verstreckbaren Titel 2003 fest gesetzt, mein ex war damals berufsneueinsteiger und verdiente als ingeneur genauso viel wie mein jetziger mann als schlosser....., der unterhalt wurde so fest gesetzt und seitdem auch schon öfters erhöht, ich glaube ich habe jeden monat 25€ nur durch die erhöhung verschenkt..........., aber wie wurde mir auf nachfrage beim jugendamt gesagt...........,schroff ich solle doch froh sein überhaupt unterhalt zu bekommen.......,da habe ich es so bisher auch belassen!!!!!! Naja und in den Augen des ex bin ich ja eh nur ein geldgeier der auch seine kosten lebt.................lach.........., er ist jetzt auch gerade papa geworden und wid sich sicherlich wundern, was da den die lieben kleinen sooo kosten!

Was meint ihr wie stelle ich das am besten an, über das Jugendamt möchte ich mir keine hilfé holen, da ich ja dann alles über die laufen lassen müsste und so den Unterhalt noch später bekommen würde?
Wie fordere ich ihn am besten auf zumindest die Unterhaltserhöhungen zu zahlen? Eine aktuelle Unterhaltstabelle hin schicken per einschreiben und ihn bitten den erhöhten betrag ab dan und dan zu überweisen?


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

habt ihr auch die neue kiga berechnung bekommen bzgl. des kibitzgesetzes?

hallo ich bin in stufe 1 eingestuft worden und muß für den kiga nichts zahlen,nur das essensgeld,das lag bisher bei 58 euro,jetzt stand auf dem schreiben das pers. der stufe 1 nur noch die hälfte des essensgeld bezahlen müssen. ich freu mich,mußte das schreiben nur im kiga ...

von Carina+Eve 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung

Falsche Berechnung Arge ? @Ralph

Hallo, ich habe solangsam ein riesen Problem, habe schon 2 mal bei meinem Sachbearbeiter vorgesprochen aber irgendwie stimmt da was nicht, ich versuche es mal zu erklären und danke schonmal im vorraus für eventuelle Hilfestellung :-) . Bin Alleinerziehend habe 2 Kinder 3 und 9 ...

von mariecarma 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Berechnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.