Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 21.12.2008, 2:46 Uhr

Bericht :-)

Sooodala... Eben ist er weg!

Es war sehr schön!!! Ich hatte ja ein wenig bammel weil es jetzt doch so schnell ging!

Wir hatten uns vor ein paar Monaten online kennen gelernt! Haben immer mal mehr mal weniger geschrieben, aber wenn wir schrieben war es immer lustig. Wollten uns auch immer mal treffen aber es kam nichts bei rum.

Und heute Abend hatten wir mal wieder geschrieben und kurzfristig was ausgemacht. Also ich unter die Dusche und mich "nett" gemacht ;-)

Wir haben viel gelacht und Schlag den Raab geschaut. Wenn ich jetzt nicht so müüüüde wäre würd ich bestimmt noch mehr schreiben.

Nein, nichts mit hemmungslosen rumgeknutsche oder dergleichen!

Schaun mer mal

Ich wackel jetzt mal in meine Koje!!!

Guts Nächtle!!!

 
5 Antworten:

Re: Bericht :-)

Antwort von groschi am 21.12.2008, 3:07 Uhr

HAA..lohnt sich meine schlaflosgkeit also doch...

allerdings hab ich auf ne HORST-story gehofft...ernsthaft: freut mich,dass es so gut gelaufen ist.
wann seht ihr euch wieder?

LG Uta

hab heute am 20.12 bemerkt,dass ich noch nicht eine tür meines adventkalenders aufgemacht habe. da sieht man,was ich für eine diätische disziplin habe... (hab´s schlichtweg vergessen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :-)

Antwort von Möhrchen am 21.12.2008, 9:05 Uhr

Guten Morgen;-)

soso...sehr schnell...ihr kennt euch ein paar Monate...;-))) *lach*

Na wenn Du irgendwann wieder unter den Lebenden bist, mußt Du schon noch staten, wie ihr verblieben seid...

lg heike - ohne Date :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :-)

Antwort von Speedy78 am 21.12.2008, 10:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Ich bin zwar immernoch nicht wacht, aber wat mut dat mut ;-)

Ja, das mit dem sehr schnell war so gemeint, das wir jetzt seit Moooonaten schreiben und immer wieder mal mehr, mal weniger spradisch meinten das wir uns ja mal treffen könnten. Es kam aber nie was bei rum.

Und gestern hatten wir tagsüber ein wenig geschrieben und abends hatte ich unverhofft frei. Das schrieb ich ihm *fg*

Wir schrieben immer weiter und ich dachte, vielleicht macht er ja jetzt mal Nägel mit Köpfen... Und dann so gegen 21 Uhr schrieb er das dann auch, das er jetzt los fährt!!! Da war ich ein wenig überrumpelt, weil ich ja dachte das wird wieder nichts. Zumal wir ja auch noch nicht telefoniert haben. Ich kannte ihn nur vom schreiben ;-)

Ja, was soll ich sagen. Ich bin sehr positiv überrascht, er schaut sehr gut aus!!! Hat eine sehr angenehme Stimme!!! Hat nicht diesen klassischen Dialekt *lach*!!! Hat viel Blödsinn im Kopf und bringt mich zum lachen!!!

Ja, mehr gibt es noch nicht zu berichten! Außer das er 2 Jahre älter ist, am selben Tag Geburtstag hat wie mein Ex (ob das ein Zeichen ist), ca. 1,80 m groß (also optimal), legt augenscheinlich viel Wert auf sein Äußeres, hat sehr schöne blaue Augen und sehr schöne Zähne!

Ich halte euch auf dem laufenden!!!

Viele ungeduldige Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :-)

Antwort von Luca Miguel am 21.12.2008, 12:02 Uhr

OH SPEEEEEEEEEEEEDY, wie schön so kurz vor Weihnachten
Na das hört sich doch alles schon sehr vielversprechend an!!
Drücke dir die Daumen.
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht :-)

Antwort von rockzipfelchen am 21.12.2008, 14:37 Uhr

HURRRAAAAAAAAAAAAA!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.