Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedoliene am 20.12.2008, 12:32 Uhr

....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

...denn ab Dienstag bin ich nimmer in Berlin und ich will doch mein Wichtelgeschenk sooo gern haben ...
Aber Montag ist ja auch noch ein Tag..Und wehe, der Postbote ist zu faul, bis in den 4ten Stock zu latschen und legt mir nur solch doofe Karte in den Postkasten....
Uffjeregte Grüße aus Beeerliiin ...

 
6 Antworten:

Re: ....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

Antwort von NICOSI am 20.12.2008, 12:48 Uhr

bei mir ist Hermes und DHl schon durchgefahren- leider nix für mich dabei


na ja, vielleicht nächste Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

Antwort von Fröschli am 20.12.2008, 13:04 Uhr

Ich fühle mit dir.
War grad bei der Post und hab mein Päckchen abgeholt. Wir haben nur 10min warten müssen.
War nicht so voll wie ich dachte.
Das abgeben des Päckchens hat laut meiner Schwester über eine halbe Stunde gedauert.
Drück euch die Daumen, das es pünktlich ankommt.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:30 Uhr

Mein Postbote hat gestern erst gar nicht geklingelt, sondern direkt eine Paketkarte in den Briefkasten geworfen, obwohl ich zuhause war!

Habe ihn eben darauf angesprochen, da meinte er, mein Auto wäre gestern nicht vorm Haus gewesen! War es auch nicht, war in der Werkstatt, deshalb hat er auch gar nicht geklingelt!

War heute morgen deshalb auch 40 Minuten (!) auf der Post, um das Paket abzuholen! Die Hölle war da los! Die armen Postangestellten!

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ilse,..

Antwort von groschi am 20.12.2008, 14:20 Uhr

dass ist bei mir seltsamerweise IMMER so. dabei ist immer einer zuhause und dennoch kleben die abholzettel am brifkasten. wird nicht mal bei den nachbarn abgegeben ( wir nehmen deren pakete immer an)..

dabei macht es doch keinen unterschied,ob man so nen wisch an den posttkasten klebt oder die daneben befindliche klingel drückt. diesem mysterium werd ich mal auf den grund gehen.

P.S. Einer unser briefträger hat es sich angewöhnt, am wohnzimmer-fenster zu klopfen und die briefe mir per fensterln zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

Antwort von WICHTELSCHNECKE am 20.12.2008, 14:35 Uhr

PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....schleich schon den ganzen Tag vor der Tür rum und warte, daß es klingelt...

Antwort von Friedoliene am 20.12.2008, 19:19 Uhr

Retour;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.