Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schluß mit lustig *ggg*

Thema: Schluß mit lustig *ggg*

Ich wünsche euch ein suuuuuuperschönes, erholsames, Bakterien und Virenfreies, evtl. auch Kindfreies WOCHENENDE!!!! Cat

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das wünsche ich dir auch !!!:-)) Virenfrei wird es wohl nicht sein...jetzt habe ich auch noch nen blöden Husten :-) aber morgen habe ich kindfrei und fahre mit meiner Schwester und Mutter mit dem Zug zu einem Christkindlmarkt :-), ich freu mich schon... Susi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

dir auch schönes Wochenende!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Spaß dabei!!! Ohne Kind wird das sicher super, da schmeckt der Glühwein noch viel besser... Zu Hülf, mein Bild ist grad bei wkw eingeblendet worden auf der Startseite und jetzt werde ich bombadiert mit Mails....

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Gibs zu, Du hast unter 'Neues' geschrieben, dass Du einen einsamen Mann suchst und nun weißte nicht, für welchen von den sich an Charme und gutem Aussehen übertreffenden Herren Du Dich entscheiden sollst? Dir auch einen dicken (virenfreien!!!)

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja... gutaussehende sind da schon dabei... aber blöd wie Bohnenstroh. Die holen noch Wasser mit nem Sieb... Aber Santa Claus ist auch dabei, der hat mir seine Freundschaft angeboten. Ob ich DAS ablehnen darf? Ich weiß ja nicht

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, ne Freundschaft mit Sante Claus, da würde ich Dich echt beneiden...!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

auch meinen Sohn erwischt, erst meine Große jetzt mein Kleiner Kotzerities, ich wollte doch Plätzchen backen. Naja das verschieben wir wenn alle wieder fit sind. Trotzdem auch schönes WE L.G

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da nur von träumen im moment!der kv hat mal wieder zum xtenmal abgesagt.wie immer.ist aber nicht schlimm weil ich ja eh nicht frei hätte, habe sowieso noch das baby hier.schönens und erholsames we! Lg nadine

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:59