Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Neues von meinem Sohn (Blinddarmdurchbruch)

Thema: Neues von meinem Sohn (Blinddarmdurchbruch)

Hallo, erstmal möchte ich euch für die Beiträge danken. Es ist nett, wenn völlig fremde Leute so nette Sachen schreiben. Ich war gestern echt ziemlich fertig. Hab Abends noch viel geweint, teils aus Erleichterung das es mein Sohn geschafft hat, teils aus schlechtem Gewissen das ich ihn "allein" im KH lassen musste. Jedenfalls bin ich heute morgen, nachdem ich meine Kleinen zum Kiga und Schule gebracht habe wieder ins KH. Mein Sohn sass schon etwas aufrechter im Bett, hatte wieder Farbe (er ist auch im Sommer ne Kalkleiste, seine "Farbe" sieht aus, wie ein Kind was Jahrelang keine Sonne gesehen hat, lächel. Zwei Stunden später wurde sein Verband gewechselt, die Narbe sieht gut aus, nicht entzündet. Als der Wundbeutel geleert wurde, musste er sich aufsetzen. Beim Hinlegen hat er gespuckt und beim Anschliessenden Bettwechsel hab ich ihn auf einen Stuhl gesetzt. Er blieb da eine 3/4 Stunde sitzen und hat sogar am Tisch mit mir ein Spiel gespielt. Die Oma eines anderen Kindes auch mit Blinddarmdurchbruch hat gesagt, sie ist völlig erstaunt wie super sich mein Sohn erholt hat. Ihr Enkel hat nach zwei Tagen noch kein Wort geredet. Bin dann wieder nach Hause, Kind 2 abgeholt. Kind 3 und Nachbarkind vom Kiga, Einkaufen, Wäsche abnehmen, Wäsche waschen, Spülmaschine an, Kinder wieder wegbringen und ab in die Klinik. Mein Ex kam dann heute für einen Tag aus der Kur und ist dann bei unserem Sohn geblieben. Morgen wechseln wir uns ab. Er darf wegen dem Antibiotika Heiligabend noch nicht nach Hause, aber für die Bescherung darf ich ihn holen. Wenigstens etwas. Hab meinem Besuch gesagt, ich mach nur das nötigste und Hauptsache wir sind zusammen. Jedenfall ging es mir heute bedeutend besser, allerdings hab ich das Gefühl als ob ich unter Aufputschmitteln stehe. Ich bin so unter Strom, kann mich gar nicht beruhigen. Totales Adrenalin. Irgendwann klapp ich bestimmt zusammen. Was ich aber ganz ganz süss fand. Nach der Op hat mein Sohn vom OP-Team eine Taperkeitsurkunde bekommen. Richtig Professionell mit Unterschrift und Datum. Eine ganz liebe Geste finde ich. Personal in der Klinik ist Klasse, alles ist ganz toll Geschmückt und gestern kam extra ein Geschichtenerzähler ins Zimmer. Ich weiss das mein Sohn in guten Händen ist, bin zwar Traurig nicht bei ihm sein zu können aber es geht halt nicht anders. Mein Kleiner hat heute anscheinend bei meiner Nachbarin zuviel gegessen. Er kam hoch, wollte einen Eimer weil ihm schlecht war und er hat nur geweint, ich will nicht das man meinen Bauch aufschneidet. Herzzerreissend, lach. Nach einem Tee und einer Wärmflasche und ganz viel Liebe ist er zufrieden ins Bett, grins. Lieben Gruss von einer erschöpften aber total erleichterten Pinky

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ach,das freut mich,dass es deinem sohn besser geht !! ist ja ein tapferes kerlchen ! LG Uta

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Weiterhin gute Besserung für deinen Kleinen. Und Kopf hoch! Ihr macht das toll! dich gut verstehen kann, LG, SPMFL

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich das alles gut gelaufen ist!!! Ich kann da sehr gut nachfühlen, wie viele andere auch, wie es dir ging!!! Genießt die Stunden an Heilig Abend! Viele Grüße und nochmal Gute Besserung an deinen Süßen!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo pinky, auch von mir etwas verspaetet gute besserung dem kleinen mann. lg, martina

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das Kerlchen ist wirklich tapfer, alle Achtung! Mach Dir nicht allzuviele Sorgen, er scheint es gut hinzukriegen! Alles Gute dem Kleinen!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pinky, wollt dich auch schnell mal drücken, hier! Ganz lieben Gruß und weiterhin starke Nerven! Du machst das klasse, Ulli

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 10:36