Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 19.12.2008, 23:42 Uhr

Ich hatte jemanden kennengelernt!

Also, Katja meint ihr sollt es auch erfahren...
Mir ist es eigentlich viel zu peinlich.

Es begann Nikolaus. Oma bekam von uns Kindern eine neue WaMa.
Oma war von der WaMa begeistert, ich mehr von dem Typen der sie lieferte.
Der wohl von mir auch, weil als wir (Nike und ich) rauskamen, stand er vor der Tür und lud uns zum Essen ein.
Leider hatten wir keine Zeit.
Tauschten aber Handy-Nr aus.
Es folgte ein intensiver SMS und Telefonkontakt.

Das erste Grauen: Er heißt HORST!
Ich vermutete kurz, er ist deutlich älter als ich, verdrängte das aber.

Ich sagte ihm, das ich nicht bereit bin jemandem einen Platz in unserem Leben zu geben.
Trorzdem kam er den Dienstag darauf vorbei.
Ich erspare euch die Einzelheiten, aber als ich dachte, JETZT haben wir S.., war er schon fertig!
Schade, ich hatte noch gar nichts bemerkt.

Aber als AE kann frau ja mit Frust umgehen.

Wir unterhielten uns dann noch- nein nicht darüber. Ich musste das erst fassen.
Er erzählte von seinem Sohn (der vier Jahre jünger ist als ich )
Ich traute mich nicht zu fragen wie alt HORST dann wohl ist, möchte das auch gar nicht wissen.

In einem Nebensatz erwähnte er seine Frau. Was bei mir erst viel später ankam. War etwas zuviel auf einmal für mich.

Die nächsten Tage schickte er ca 244488996 SMS und rief stündlich an. Erwähnte, dass er in einem Spielzeugladen war um für Nike die sehnlich gewünschte Eisenbahn von Playmobil zu kaufen. Was ich ihm sofort untersagte, Mama ist NICHT über das Kind käuflich.

Ich wurde panisch- danke Cat, dass du dir das so geduldig angehört hast.

Am Montag rief er an und sagte mir, er lässt sich scheiden. Meine Reaktion darauf war, "wenn du meinst..."
Und ein panischer Anruf bei Cat.
Am Mittwoch rief er an (ich hatte den Kontakt quasi beendet, weil er ist verheiratet, alt und heißt HORST) um mir zu sagen,
weil ich ihm keinen Platz in unserem Leben geben will,
würde er seiner Frau noch eine Chance geben.
Ich sagte:" Ok, ich wünsch euch viel Glück, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Ciao!" und legte auf.
Seine Reaktion darauf waren bis jetzt 57 Anrufe in Abwesenheit (ich hör das Telefon wirklich nicht )
War meine Reaktion falsch?

Ich mein mal ehrlich, dem stand weder Verheiratet auf der Stirn, noch sein Alter.
Und als mir das alles klar wurde- ok der nicht bemerkte S.. tat sein übriges (dafür entschuldigte er sich per SMS, er war so aufgeregt)
war das für mich durch.

Mein Fazit:
Becky und Männer sind nicht vereinbar

 
46 Antworten:

Ich bleib jetzt am Wochenende IMMER so lange auf

Antwort von Speedy78 am 19.12.2008, 23:49 Uhr

Meine Güte, ich habe Bauchschmerzen vor lachen... Was brauch ich Männer wenn ihr mir hier die Storys um die Ohren haut!!!

Ich sag nur: GRUSEL.... Bibber.... schüttel... nix gemerkt... noch schlimmer... verheiratet...geht gar nicht.... meldet sich trotzdem nach dem AbSCHUSS (den finde ich jetzt wieder gut *gröhl*)... HILFE...

Ich würde fliehen, mein Handy würde ich niiiiiieeeee mehr hören oder noch besser neue Nummer geben lassen, Standleitung zu Cat schalten (ist aber wahrscheinlich eh schon ;-) ) und DORT NIEMALS mehr was bestellen das geliefert werden muss....

P.S.: Ich lach immer noch *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib jetzt am Wochenende IMMER so lange auf

Antwort von Cat74 am 19.12.2008, 23:54 Uhr

Mist erwischt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von groschi am 19.12.2008, 23:56 Uhr

mann.ich wollte gerade ins bett...nu muß ich noch wach bleiben. HORST geht ja mal schon gar nicht. kein wunder,dass der s ( du meinst doch sex,oder? ) net bemerkenswert war. HORST ist weder ein stöhn-noch ein exstase-schrei-name.

deine reaktion ist doch völlig richtig: er ist verheiratet;macht dich an und nur,weil du net so willst,geht er zu seiner frau zurück? na,danke !

MEIN FAZIT:

frauen und männer sind nicht vereinbar. kennst du pentisilea ( net schlagen-ist sicher falsch geschrieben) um diese uhrzeit fällt mir der autor net ein. aber es geht um amazonen,die sich zum rosenfest männer entführen,um sich fortzupflanzen. dann werden die kerle getötet. DAS wäre mal eine lebensform !(die doofe amazonen-königin verliebt sich übrigens aber: ende vom lied: sie stirbt auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Cat74 am 19.12.2008, 23:59 Uhr

*HORST ist weder ein stöhn-noch ein exstase-schrei-name*

Das war das erste was ich zum Thema gesagt habe, das geht gar nicht:
Mh, ahhh, ja, HORST, ich kommeeeeeeeeee...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Speedy78 am 20.12.2008, 0:05 Uhr

Ich hätte gesagt: Mh, Ähhh, Horst, bist du schon ....

Ich kann net mehr... sorry Becky. Du weißt ja von wems kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Cat74 am 20.12.2008, 0:14 Uhr

Frei nach dem schwedischen Möbelhaus:

Geht gleich was, oder wars das schon???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Becky, und dann hat er doch bestimmt die Frage aller Fragen gestellt:

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 1:41 Uhr

"Wie war ich???"

Aber Du mußt gut gewesen sein, weil... sonst wär' er nicht so schnell feddich gewesen...

In meinen Augen ein einziger Trottel... Frau einfach liegen lassen, da gibt's ja nun noch Möglichkeiten, daß Du auf Deine Kosten kommst, auch wenn "ER" nicht mehr kann...

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Becky, und dann hat er doch bestimmt die Frage aller Fragen gestellt:

Antwort von Nina3 am 20.12.2008, 5:10 Uhr

*lach* Ich glaub das hät ich ihm noch mit auf den Weg gegeben, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass du auch noch was von der ganzen Sache gehabt hättest. Aber ob er im hohen Alter noch so lernfähig ist???

Ich hab mich hier am frühen Morgen halb schlapp gelacht......... Verbuch es unter "dumm gelaufen" und das du uns mit der Story eine extreme Aufheiterung geboten!!

LG


Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleib jetzt am Wochenende IMMER so lange auf

Antwort von engelchen_lpz am 20.12.2008, 10:05 Uhr

so mein wochenende ist gerettet... ist ja nur GEIL!!!!
oh mann.. nen HORST oder EGON oder so was würd ich mir auch nicht zulegen *lach*

aber ziemlich heftig ist es schon *lachnochmehr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von +emfut+ am 20.12.2008, 10:07 Uhr

Für den Namen kann er ja nichts.

Kannst ihn ja Hotte nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 10:27 Uhr

So, jetzt kommt die böse Ilse, und nimmt mal den Horst in Schutz!

Du hast geschrieben: Deine Schwimu war von der Wama begeistert, Du von dem Typ, der sie geliefert hatte. Du hast ihm doch Deine Handynummer gegeben und bist mit ihm beim ersten Treffen in die Kiste gehüpft. Und auf einmal war es eine Null-Nummer? Haste denn keine Augen im Kopf gehabt, oder hatteste Dein Gehirn in der Hose?

Sorry, aber da gehören immer zwei dazu!

So lustig fand ich den Kram nicht.

Jaja, die böse Ilse, die kein Spaß versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von rockzipfelchen am 20.12.2008, 10:28 Uhr


Becky!!! Danke für diese Story!!!!
Genial


Ganz lieben Gruß
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Joni76 am 20.12.2008, 10:34 Uhr

Höhö, witzisch ...Aber irgendwas muss der Typ ja gehabt haben, dass Du ihn so spontan in dein Bettchen gelassen hast? Naja, solange es nicht Horst Lichter war...*örks*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Horst und Ilse... das paßt dann ja...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 11:08 Uhr

Leider muß ich mich hier mit dem Ablästern aus Respekt etwas zurückhalten... den genauso heißen meine Eltern...

In diesem Sinne: Lerne etwas Spaß, und wie Becky schon schrieb, das Verheiratetsein steht keinem auf die Stirn geschrieben, und wie jemand in der Kiste ist, sagt einem auch niemand - zumindest nicht die Wahrheit.
Und ob jemand ONS haben will oder nicht... darüber wollen wir doch wohl nicht urteilen, oder?

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von berita am 20.12.2008, 11:10 Uhr

Ich finde dein Verhalten ziemlich oberflächlich, sorry. Vielleicht solltest du die Männer erstmal kennenlernen, bevor du mit ihnen in die Kiste springst. Dann hättest du sicher rausgefunden, dass er deutlich älter ist als du und verheiratet und ziemlich anhänglich werden kann.. Zu schnell Kommen vor Aufregung kann jedem Mann passieren und gibt sich normalerweise, wenn man sich mehr kennt und vertraut. Ich finde es echt übel, sich deswegen nicht nur zu "trennen", sondern sich auch noch öffentlich über den Mann und seinen Namen lustig zu machen. Die Geschichte sagt mehr nachteiliges über dich aus als über den Typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horst und Ilse... das paßt dann ja...

Antwort von Cat74 am 20.12.2008, 11:15 Uhr


Ich lieg am Boden, Ralph, Horst und Ilse heißen Deine Eltern, dass ist ja jetzt wirklich klasse! *lachtränenwegwisch*

Vielleicht ist diese 'Ilse' hier einfach nur etwas gefrustet, weil sie schon lange nicht mehr S.. hatte und auch nix in Aussicht ist!?
Ilse, so ein ONS bringt die Hormone auch mal wieder in Wallung, das macht locker, solltest Du vielleicht mal ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horst und Ilse... das paßt dann ja...

Antwort von groschi am 20.12.2008, 11:54 Uhr

bin ich die einzige,die spontan an herrn bürgi und lochfrass denkt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och...

Antwort von groschi am 20.12.2008, 12:02 Uhr

finde ich jetzt eigentlich nicht,dass es soviel nachteiliges aussagt...

da stand nix von MÄNNERN- sondern nur vom WaMa-Mann. und selbst wenn frau jedes we einen anderen hätte, so what? das klingt jetzt sicher völlig daneben: aber auch frauen haben hormone;bedürfnis nach körperliche,zwischenmenschliche inter-aktivitäten. solange frau single ist,ist sie doch keinem rechenschaft schuldig.

und JA: es gibt furchtbare namen: ich kannte einen edelbert,eine hildegunde etc. ist zwar net nett,aber menschlich,über die namen zumindest zu lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 12:27 Uhr

1. Bin ich nicht die Einzige, die das Verhalten oberflächlich findet!

2. Keine Sorge, ich WAR alleinerziehend, bin seit einem halben Jahr verheiratet - also keine Spur von "unbefriedigt-sein" - wie viele von Euch denken.

Es mag doch gestattet sein, dass man anmerken darf, dass man Alter und Aussehen von Anfang an SEHEN kann! Und wenn man im Bett erst erfährt, dass er Horst heisst - sorry, aber so notgeil kann man ja auch nicht sein, oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nochmal

Antwort von Fröschli am 20.12.2008, 12:32 Uhr

Schön, das die meisten die Story verstanden haben. Aber viele "kennen" mich hier eben besser.
Zu den anderen:
Ich bin bestimmt in einigen Dingen sehr oberflächlich, aber nicht darin.
Das war der erste seit ZWEI Jahren.

Und der Name wäre mir egal gewesen, ich fand den wirklich toll!
Auch das viel älter wäre nicht so ein Drama gewesen.
Das Hauptprob war für mich:
Er IST verheiratet (was ich erst hinterher erfuhr) und bereit seine Frau sofort zu verlassen, für eine, die er kaum kennt. Das finde ich schlimm.
Denke das sagt eine Menge über IHN aus.
Da ich weder seinen vollen Namen gepostet hab und er auch nicht hier aus der Nähe kommt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, euch mit der Geschichte erheitert zu haben!

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 12:35 Uhr

Liebe Becky,

aber so notgeil kann man doch nicht sein, dass man mit einem ins Bett hüpft, wo man nicht mal weiss, ob er Kinder hat, Frau etc. Darüber unterhält man sich doch am Anfang!

Ich fand es halt überflüssig, sich über den Mann hier so lustig zu machen! Ich wäre froh, ich hätte während meiner AE-Phase mal einen gehabt, der mich mit SMS zugeschüttet hätte! Denn so abstoßend kann er ja nicht gewesen sein, wenn Du mit ihm ins Bett gegangen bist - nach zwei Jahren Enthaltung!

Und dass von Euch noch Männer über sein schnelles Kommen lachen - sprachlos! Ist Euch ja noch nicht passiert, gell...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilse: Lies doch erstmal das Eingangsposting RICHTIG...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 12:36 Uhr

... bevor Du hier verbeitest, der Name Horst sei erst im Bett geoutet worden.

Oberflächlich bist wohl eher Du, im Postinglesen und -intepretieren...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ilse: Lies doch erstmal das Eingangsposting RICHTIG...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 12:39 Uhr

Oh Ralph,

wenn Ihr denkt, ich sei neu hier - keine Sorge! Ich lese schon sehr, sehr lange hier mit, habe ich nie geäussert, weil ich ja seit einem Jahr nicht mehr AE bin. DU hast Dich doch über das schnelle Kommen von Horst auch lächerlich gemacht! Da könnte man ja mal Deine Betthupferl befragen, wie ausdauernd Du so warst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

By the way: Mein Patenkind heißt...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 12:40 Uhr

Emil. Er ist 12 Jahre alt,... gehört er schon zum alten Eisen, bevor er's richtig angefangen hat...?

Schmunzelnde Grüße

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Becky fand den Namen "Horst" abstoßend, aber fürs Bett hatte es gereicht.

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 12:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach komm schon Ilse...

Antwort von Sonja31 am 20.12.2008, 12:44 Uhr

...sei doch nicht so humorlos!
Ich fand es eine klasse Story, hab super gelacht!

Wenn sie von dem Typen die Adresse oder Foto mit eingestellt hätte würde ich Dir sicher Recht geben! In der Zeitung stehen täglich ganz andere Sachen, mit FOTO.

Keep cool!
Ralph hat übrigens doch nur auf die Spaßige erwähnt, dass Becky wohl gut war . Und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß, daß Frühkommen passieren kann...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 12:48 Uhr

... wenn auch nicht aus eigener Erfahrung.

Die Frage ist in diesem Zusammenhang, ob der Adonis sich nach Verrichtung SEINES Geschäfts dann ermattet zur Seite legt (so egoistisch ging es ja wohl jahrtausendelang zu) oder ob er es der Partnerin ggf. auch noch anders besorgt, damit SIE auf ihre Kosten kommt.

Meine Betthupferln brauche ich übrigens nicht zu befragen... ich weiß, daß ich sehr gut bin... an der Qualität des Sex sind meine Beziehungen noch nie gescheitert...

Im Übrigern war es nichts anderes als eine einfach amüsant erzählte Story, die so manches Klischee über Männer bediente, so keep smiling!

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von groschi am 20.12.2008, 12:48 Uhr

liebe ilse..

ein wenig toleranz und weltoffenheit wäre vielleicht mal ganz angebracht...

soooo geil kann keine frau sein,mit dem glöckner von notre dame ins bett zu gehen. ABER:
man lernt jemanden kennen, ist begeistert, trifft sich... da kann es schon mal zu S. kommen. nenn es oberflächlich; luderhaft- ich nenn es realität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Du bist offenbar ein...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 12:49 Uhr

... Moralapostel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlt jetzt Horrend in der Diskussion... die würde so auf mich eindreschen...

Antwort von Ralph am 20.12.2008, 12:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Speedy78 am 20.12.2008, 13:00 Uhr

da könnt ich

Aber es ist immer wieder faszinierend wie sich manche Leute dann SO aufregen können und den Moralapostel spielen.

Wie war das mit dem ersten Stein werfen usw...

Ich fand und finde immer noch, das Becky da eine super Geschichte geschrieben hat, viele haben herzlich gelacht und Becky kann da mittlerweile auch wieder drüber lachen. Auch wenn es ihr wahrscheinlich am Anfang peinlich war!

Ich mag so manche Namen auch nicht, auch welche die gerade "In" sind... meine Güte, was solls...

Aber hier so ein Faß aufzumachen und dann die Beiträge anders WIEDERgeben bzw. falsch - echt da kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:01 Uhr

Oh Mann,

super, dass ich nicht schreiben darf, weil ich sonst hier lese! Oh, wie tolerant ist das denn bitte?????

Und wenn`s Euch interessiert: ich war vier Jahre lang AE und hatte während dessen drei Männer! Seid Ihr jetzt zufrieden?

Ich bin bestimmt kein Moralapostel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, daß Frühkommen passieren kann...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:03 Uhr

Ralph schrieb:

"Meine Betthupferln brauche ich übrigens nicht zu befragen... ich weiß, daß ich sehr gut bin... an der Qualität des Sex sind meine Beziehungen noch nie gescheitert..."

Oh supi, lieber Ralph, DAS wollte ich nämlich wissen! Haha! Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Speedy78 am 20.12.2008, 13:08 Uhr

Na wenn du ja nicht mehr AE bist und ein glückliches, ausgeglichenes, Hormonhaushaltgeregeltes Leben hast, was bitte kofferst du dich dann hier so auf?

Am besten gehst du ins PF, da ist immer (zumindest öfter) die Hölle los.

Becky hat sich in keinster Weise beklagt... sie hat lediglich hier was geschrieben was ihr passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, daß Frühkommen passieren kann...

Antwort von Frechdachs210704 am 20.12.2008, 13:13 Uhr

Ist Ilse die betrogene Frau von Horst ? *grins* Sorry

Ich fand die Story auch eher erheiternd. Wir kennen diesen Horst nicht, von daher finde ich es nicht so schlimm.

LG,
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:15 Uhr

Nein, sie hat sich lustig gemacht!

Über den Namen, über den Sex, den sie gar nicht gespürt hat! Und über sein Alter! Und dass sein Kind nur vier Jahre jünger ist als sie!

Wo bist Du denn TOLERANT???? Du erwartest das von mir, aber greifst mich hier an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ilse, ich dachte Du bist Stille Mitleserin und das schon länger

Antwort von +emfut+ am 20.12.2008, 13:18 Uhr

Dann solltest Du diesen Ton hier gewöhnt sein. So ist es hier, feddich. Wenn es Dir nicht gefällt - dann hättest Du entweder beim stillen Mitlesen und stillen Empören bleiben sollen, oder Dich hier gleich verkrümeln können.

Missionieren wirst Du den Laden hier nicht, da hast Du Dir zu viel vorgenommen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilse, ich dachte Du bist Stille Mitleserin und das schon länger

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:20 Uhr

Liebe Elisabeth,

nein, Missionieren will ich nicht! Ich denke, Ihr schätzt mich auch total falsch ein!

Mir hat dieser Mann halt leid getan! Hätte Becky das auch über ihn (Namen, Alter) geschrieben, wenn er im Bett eine Rakete gewesen wäre???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Speedy78 am 20.12.2008, 13:21 Uhr

Ich bin sehr tolerant, nur bei manchen Sachen eben nicht. Und das sind wenn einem die Worte umgedreht werden. Oder wenn iiiirgendwelche "Stillen Leser" auf einmal hier auftrumpfen...

So, das war jetzt das letzte was ich dazu geschrieben habe.

Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenigstens kann Horst seiner Frau gegenüber behaupten,

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:21 Uhr

dass er mit Becky keinen Sex hatte.... er wird sich aufgrund der Schnelle wohl auch nicht mehr daran erinnern können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder schön wenn sich die STILLEN melden...

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:22 Uhr

Oh Speedy,

nun komm mal bitte wieder runter!

Es ist Weihnachtszeit! Ich habe hier niemanden beleidigt, sondern nur den armen "Horst" mal verteidigt...

In diesem Sinne: einen schönen Advent und schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte es auch gepostet, wenn es anders gewesen wäre, weil

Antwort von Fröschli am 20.12.2008, 13:36 Uhr

ich hier sehr viele sehr gern hab und mich dann auch hätte mitteilen mögen.

Jede(r) von uns freut sich doch für den anderen, der glücklich verliebt ist.

Das hat nun bei mir nicht geklappt.

Und extra für Ilse und Berita:
Wir haben voher viel gesprochen, aber er hat mir nicht gesagt, das er verheiratet ist. Er sprach mal von seiner Ex-Frau.
Das es auch eine aktuelle gibt, erfuhr ich erst nachdem wir uns näher gekommen waren.
Ab da war es dann eben bei mir vorbei.

Von seinem Sohn hat er mir erzählt, das der aber in meinem Alter ist, eben auch erst später.

Und niemand kann aus dem geschriebenen schließen, wer er ist.

Ich hätte das auch gepostet, wenn er einen anderen Namen hätte. Dann wäre es nicht ganz so lustig gewesen.

Hey, ich habe nicht umsonst so lang gebraucht es zu schreiben. So lustig fand ich das erst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es auch gepostet, wenn es anders gewesen wäre, weil

Antwort von Ilse2000 am 20.12.2008, 13:46 Uhr

Liebe Becky,

ach Mensch, ich kann mir doch vorstellen, dass Dir das Posting nicht leicht gefallen ist!

Und weisst Du, worüber ich mich am meisten freue? Dass Du mir und Berita ganz "normal" geantwortet hast, ohne Rumgezicke wie die anderen hier! DAS fand ich super von Dir!

So, und nun reiche ich Dir die Hand: ich hoffe, zu wissen, dass Du darin nicht oberflächlich bist! Ich lese gerne Deine Beiträge, also so gemein und hinterhältig oder altmodisch, wie mich die anderen dargestellt haben, bin ich überhaupt nicht!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht bekommt Deine Schwimu ja bald einen Trockner...

Nix für ungut! Danke, dass Du mir wenigstens freundlich und tolerant geantwortet hast! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ilse

Antwort von amadeus_hates_music am 20.12.2008, 14:07 Uhr

"Mir hat dieser Mann halt leid getan! "
Dein Mitleid hätte wohl eher die EHE-frau von olle Horst vedient.

amadeus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte jemanden kennengelernt!

Antwort von amadeus_hates_music am 20.12.2008, 14:13 Uhr

Horst...hm...du kommst nicht zufällig aus Grevenbroich??

grinsende Grüße,
amadeus, der das auch schon passiert ist - sogar schon 2 MAL.. (Typ stand nach ONS mit KOFFER vor der Tür und gedachte einzuziehen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von rockzipfelchen am 20.12.2008, 16:37 Uhr

nenn es oberflächlich; luderhaft- ich nenn es realität.


GENIAAAAAAAAALLLLLL

LG Ulli (overworked and underfucked)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.