Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wo ist Speedy?

Thema: Wo ist Speedy?

Liebe Speedy-Maus, bist Du das nicht, die sonst immer freitags abends irgendwelche Spam-Threads eröffnet, oder verwechsel ich da was??? Wasn los heute? Nicht zuhause? Müde? Immer noch krank? Und wo ist eigentlich Becky? Ich warte und warte und warte...!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

wenigstens ist nicht nur mir langweilig. von allen verlassen, SPMFL

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schneggelchen, überles mich doch nicht immer.... ich hab doch unten bei den Wichteln geschrieben ;-) Und WENN ich weg bin, dann melde ich mich doch immer ab *lach*

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Isch weiß, aber isch wollte doch nur die Langeweile wegspamen und Du bist die Einzige, die hier sowas eröffnen darf, ohne geschümpft zu kriegen von der Forums-Polizei...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich und nicht geschimpft??? Na ich hab auch schon ein paar mal auf den Deckel bekommen... aber das ist ja kein Spamen. Das ist mein Ritual das ich jede Woche mache... ohne würdet ihr es gar nicht aushalten!!!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Genau ohne Speedy-Freitag-abend-Ritual würden wir es nicht mehr aushalten einer schreit immer nach Dir und wenn es nur ich bin...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Und das ist immer wieder schön zu lesen!!!! Aber dennoch sind die Abende nicht mehr die selben

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Gell, macht ja kaum wer mit, wo sind die Mädels (und Jungs???) denn immer alle?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es leider nicht...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU bin doch auch hier, aber ich habe gerade einen akuten anfall von welt-hass...und das in der advents-zeit !! ik komm inne hölle

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lass alles raus Uta...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.youtube.com/watch?v=dBfEGETyGjs&feature=related Sei wieder lieb lohnt sich doch gar nicht so ein Welt-Hass! Warum denn überhaupt?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

mir tut mein zahn weh. der ja gar net mehr da ist. gibts phantom-zahnschmerzen?? die nette ärztin hat mir ja das röntgenbild gezeigt: war ne entzündung. ich will ANTIBIOTIKA- SOFORT !! ich war heute aus versehen auf dem weihnachtsmarkt. woher sollte ich ahnen, dass mein kaff die üblichen 4 stände von messdiener;hausfrauen; kanikkelzüchter und katholischem männerverein auf dem marktplatz verlegt hat. nicht nur verlegt: ganze 21 stände sind da und das halbe dorf mußte sich dieses spektakel ansehen. ich komm aus der post und habe wirklich überlegt,ob man von paracetamol hallus kriegt: ich wurde allen ernstes von einen pony angerempelt !!! nette idee:ponyreiten für kinder. aber vielleicht sollte die begleitperson größer als dieses zottelvieh sein.. dann wurde ich kurzfristig sentimental: ich lief da ganz allein rum; keinen netten mann an meiner hand. heut vor einem jahr war ich mit meinem ex auf einem markt; meine kleine welt hing voller geigen. und nu watschel ich zwischen all den glücklich verliebten alleine rum...schnüff müssen kinder,die noch im KiWa sitzen,unbedingt abends auf den markt?? und wenn ja: kann man ihnen keine winterbekleidung anziehen? wie wär´s denn mal mit strumpfhosen? oder handschuhen? von wärmenden mützen mal zu schweigen ! na-sind ja net meine kinder..dachte ich und machte mich auf den weg zum bus. wieso muß man auf weihnachtsmärkten unvermittelt stehen bleiben? vor der bühne- wo der bläser-chor sich grad einen abquälte und jegliches längeres verweilen eher einem aufenthalt in guantanamo denn einem vergnügen darstellt- ist es noch akzeptabel. auch vor buden, vor denen ein stehen-bleiben zweckmäßig ist (also fress-und glühweinstände), kann ich es noch verstehen. obwohl man sich mit den würstchen;waffeln und sonstigem ramsch auch neben oder hinter die buden verziehen könnte. und wenn man nicht zu den grenzdebilen eingeborenen meines dorfes gehört,kann man auch IM gehen essen. aber vor buden stehen zu bleiben;die auslagen nicht mal zu betrachten,sondern mit helga und heinz die fußnagel-erkrankung eines gemeinsamen bekannten zu diskutieren,muß ja echt nicht sein. ich war zum ersten mal froh,dass ich mich wie eine schneefräse da durchboxen konnte. und da ich lennylos in der stadt war, dachte ich:och,ne kippe wäre jetzt toll. ich zünd mir eine an; inhaliere äußerst befriedigt und mach mich auf dem weg durch die menge. da schnauzt mich so ein kerl an: scheiß-kippen.. ich: ja--ja und wollte weiter gehen.er: scheiß raucher.ist doch verboten! ich: wenn ein weihnachtsmarkt ein öffentliches gebäude ist- entschuldigung. wenn nich; klappe halten... ( erwähnte ich,dass ich heut recht böse bin)

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn es dir nicht nach lachen ist, aber ich habe eben gelacht... nicht mehr lange dann ist´s vorbei

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

hab zwar beschlossen,jeglichen gedanken an männer zukünftig aufzugeben, aber da ja eh bald silvester ist,wird das mein vorsatz für´s nächste jahr. in der zwischenzeit sondiere ich nochmal die lage. da schreibe ich einem netten,gebildeten,scheinbar normalen mann, 43; geschieden mit einem kind; mittem im leben stehen;humorvoll,aber in der lage,ernsthaft zu sein. wir tauschen msn-adressen aus.um dort weiterzuschreiben. und was ist? dieser ach so erwachsene mann hat soviel emoticons, dass ein lesen fast unmöglich ist. wenn ich hyroglyphen entschlüsseln wollte,wäre ich archiälogin geworden. und dann net mal coole bildchen: nein: herzchen,schlümpfe;kitschige smiley´s und -und das hat mich echt umgehauen: DIDDLE-MÄUSE !!!!!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt hast du es geschafft - ICH LIEG UNTERM TISCH!!! Sage mal, was gabelst du denn für Typen auf... da tun sich Abgründe auf... mei mei mei... Jetzt heißt es nicht mehr, was bist du von Beruf Jetzt heißt es, wir chatten erst ma ne Runde im MSN!!! *lach* *flüster-Cat hat auch so viele Bildchen drin* hi hi hi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nen doofen-detektor...wäre das ne wette für wetten-dass? ich wette,dass ich den beklopptesten kerl erkenne? aber gehts dir denn nicht auch mal so? du siehst dir mal deine umwelt an und denkst,du bist auf dem planet der affen gestrandet? allein unter bekloppten? P.S: ich hab ja auch bildchen,aber die ersetzen nicht jedes 2.wort,sondern werden halt passend angebracht. hab zwar noch keinen verwendungszweck für mein tanzendes schweinchen gefunden,aber das kommt noch und nu leg ich mich hin,bis der kleine,süße diktator mich ruft

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Cat hat MSN neu hochgeladen und fast keine Bildchen mehr drin, würdest Du Dein MSN ab und zu mal anmachen, wüßtest Du das...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja auch welche, aber wenn ich nicht will das die Auftauchen nehm ich halt ein anderes Wort! Aber da sind echt gute dabei... ich könnt mich manchmal echt beömmeln wenn ich die sehe... Ich geh mit zu Wetten Dass als "Ich ziehe immer verheiratete Männer an"

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

*ggg* ECHT??? Na das Msn ist halt auf Dauer auch nichts mehr... Bin doch nicht Multitaskin-Dingens-Fähig...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dabei bist Du doch noch so jung... Kuck mal, ich telefoniere, chatte, schreibe im WKW und hier auch noch und esse noch Nimm 2 dabei, bin ich gut!?

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 23:57