Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frechdachs210704 am 20.12.2008, 11:59 Uhr

Könnte echt die Krise bekommen

Habe vor drei Wochen über amazon die DVD High School Musical 3 bestellt. War dort noch recht unerfahren.

Habe bis heute keine DVD obwohl drin stand Versand 2-3 Tage.

Der Verkäufer reagiert nicht auf Mails :-( Und jetzt habe ich mich durchgeforstet und gesehen dass der Verkäufer mehr negativ als positiv Bewertungen hat. Klasse. War ein Weihnachtsgeschenk. Ist Amazon so etwas ähnliches wie ebay? Blicke da nicht ganz durch :-(

Könnte echt kotzen....20 Euro einfach mal so in Sand gesetzt!

Gefrustete Grüße

Angela

 
5 Antworten:

Re: Könnte echt die Krise bekommen

Antwort von Susanne T. am 20.12.2008, 12:09 Uhr

Kommt der Film nicht erst im März 2009 auf DVD ???

Viele Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt die Krise bekommen

Antwort von berita am 20.12.2008, 12:24 Uhr

Hallo Angela,

man muss immer unterscheiden, einerseits bei Amazon selbst bestellen, andererseits gibt es auch Händler, die dort zwar Waren anbieten und das Bezahlsystem von Amazon nutzen, aber sonst eben selbstständig sind. Hier findest du Infos, wie du bei Problemen vorgehen kannst:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886482

Vielleicht bekommst du über die A-bis-z-Garantie von Amazon dein Geld zurück, offenbar greift die, wenn der VK nicht liefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @berita

Antwort von Frechdachs210704 am 20.12.2008, 13:02 Uhr

Danke Dir, habe es gleich mal gemeldet. Bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte echt die Krise bekommen

Antwort von spiky73 am 20.12.2008, 13:49 Uhr

hallo angela,

ich habe schon oft bei amazon bestellt und hatte eigentlich nie irgendwelche probleme. ausser bei einer cd, die trotz mehrmaliger reklamation nie bei mir angekommen war. der fehler lag damals aber nachweislich NICHT bei amazon, sondern am unversicherten versand: das päckchen ist halt eben zuuuuuufällig mal "vom postauto gefallen" bzw. wurde damals in frankfurt aus dem jedermann zugänglichen hausflur geklaut, war ja auch einfach. die postboten stellten die päckchen immer auf der briefkastenanlage ab, und wenn dann auf einem päckchen schön fett AMAZON steht, wird es eben halt mal mitgenommen.
damals habe ich halt darum gebeten, mir grundsätzlich nur noch versichert (gegen empfangsquittung) zu schicken, und seitdem hatte ich nie mehr schwierigkeiten.

etwas anderes ist amazon marketplace, über das du vermutlich bei einem händler oder privatanbieter bestellt hast.
grundsätzlich ist es so, dass bestellungen bei amazon selbst ab 20 euro bestellwert (oder wenn du ein buch mitbestellst!) versandkostenfrei sind.
bei amazon marketplace zahlst du jedoch IMMER pauschal 3 euro versandkostenpauschale.
lohnen tut sich das auf jeden fall, wenn du etwas seltenes suchst (was z.b. regulär im handel nicht mehr angeboten wird), oder wenn die kosten inklusive versand weniger als die des amazon-preises sind. ich habe dort schon bücher für 1 cent oder hatte lieferungen aus dem ausland.
auch der vermerk "gebraucht, zustand befriedigend" sollte nicht immer abschrecken.
es hat immer gut und ohne probleme geklappt, es empfiehlt sich jedoch, immer erst mal die händlerbewertungen durchzulesen, und auch zu gucken, ob der versand aus deutschland, der EU oder dem rest der welt erfolgt...

allerdings habe ich selbst grad mal nachgeguckt bei amazon. wie schon jemand schrieb, "high school musical 3" erscheint erst am 5. märz 09 auf dvd. wenn es sich wirklich darum (und nicht um den ersten oder zweiten film) handelt, dann ist es doch völlig korrekt, wenn du noch keine lieferung erhalten hast. da hast du auch nur die option, bei amazon vorzubestellen, im marketplace gibt es den noch gar nicht. überprüfe das nochmal. dann musst du dich nämlich ggf. auf die suche nach einem ausweichgeschenk machen.. *gg*

liebe grüsse, martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:den film gibt es noch nicht auf dvd,

Antwort von sylea am 21.12.2008, 1:03 Uhr

erst ab februar/märz 09!!
steht aber überall bei den amazon angeboten bei, das man ihn VORBESTELLT!!
schau noch mal genauer hin, da wo du gekauft bzw vorbestellt hast.
hatte ihn auch für meine tochter gekauft/vorbestellt, aber eben zu ihrem geburtstag im märz!!

lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

habe post von wohngeldstelle bekommen verstehe ich dies richtig??

guten abend zusammen ich habe heute post von der wohngeldstelle bekommen, mit der info dass es ab 01.01.2009 mehr wohngeld gibt. aber dieses mehr an wohngeld bekommt man wohl erst am ende des jahres ausgezahlt. hat einer das von euch auch bekommen??? verstehe ich das ...

von nicole1703 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Wie zum alleine spielen bekommen?

Hallo! Folgendes Problem: Meine Tcohter ist 3 Jahre, und schafft es einfach nicht sich einfach mal für 10 min. allein zu beschäftigen. Im Januar beginne ich einen neue Stelle, bei der auch etwas Heimarbeit anfallen wird. Sobald meine Tcohter sich mal etwas alleine ...

von Dura 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

haha, hab heut auch ne rose bekommen

LoL hatten heute weihnachtsfeier und da lief ein rosenverkäufer durch das restaurant. ein kollege kam grad vom rauchen rein, als der rosenverkäufer wieder rausging und ich meinte scherzhaft wo denn meine rose ist. da ist der wirklich hinterhergerannt und hat mir eine geholt ...

von Big Mamma 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

heute Blumen bekommen

kam heut heim und da stand ein riesiger blumenstrauß mit rosen da.... von fleurop... keine ahnung von wem.... grummel... mit dem spruch: Du behälst einen Platz in meinem Herzen, der nicht gebrochen ist, eine Windung in meinem Kopf, die dich niemals vergisse, eine Biegung ...

von engelchen_lpz 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

mein chef hat heute post vom amtsgericht wegen meiner scheidung bekommen

hab micht total gewundert. er hat für mich eine rentenvers. abgeschlossen und die mußte ich ja beim versorgungsausgleich angeben. mein chef weiß ja das ich mich scheiden lasse ,aber es gibt sichrelich auch leute die dem chef das nicht sagen und die stehen dann sicherlich ...

von Carina+Eve 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Hi, bevor ich arbeitslos wurde, war die Frage gehe ich die eine Woche noch oder nicht, ich habe nicht auf meinen Mann gehört, der mir ja da alles mögliche ausreden versuchte. Die nutzen Dich nur aus, die sind alles Falsch Du bekommst die Stunden nie bezahlt. UND DOCH für ...

von Madleen1974 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

habt ihr auch die neue kiga berechnung bekommen bzgl. des kibitzgesetzes?

hallo ich bin in stufe 1 eingestuft worden und muß für den kiga nichts zahlen,nur das essensgeld,das lag bisher bei 58 euro,jetzt stand auf dem schreiben das pers. der stufe 1 nur noch die hälfte des essensgeld bezahlen müssen. ich freu mich,mußte das schreiben nur im kiga ...

von Carina+Eve 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

doofe frage, was wenn wir den hortplatz nicht bekommen

hi, ich war heute voranmelden im hort für das nächste schuljahr. sicher zusagen können sie mir das nicht. jetzt bin ich grad am hin und her überlegen ,w as denn die alternative wäre, wenn das wirklich nicht klappt. ich arbeite bis 16 uhr. binde ich meinem sohn dann nen ...

von Big Mamma 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Bekommen die Kinder einen "Knacks"?

hallo ihr lieben, seit kurzem bin ich nun alleinerziehende mami zweier kinder, 2 jahre u. 5 monate. jetzt muß ich mir von diversen leuten, ganz speziell vom vater der kinder ständig anhören, die kinder würden einen knacks bekommen, einen psychischen schaden und ...

von Tanja1508 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Bekommen AE´s wirklich nur den "Abschaum der Wohnungen"?

Hallo, inspiriert durch eine Antwort zu Fröschlis Posting frage ich mich: "Bekommen AEs wirklich nur den "Abschaum der Wohnungen"? Ich habe das große Glück in einer tollen EG-Wohnung mit großem Garten am Stadtrand in einem 2-Familienhaus zu wohnen. Um uns herum quasi nur ...

von leaelk 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.