Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina+Eve am 25.11.2008, 20:15 Uhr

mein chef hat heute post vom amtsgericht wegen meiner scheidung bekommen

hab micht total gewundert.
er hat für mich eine rentenvers. abgeschlossen und die mußte ich ja beim versorgungsausgleich angeben.

mein chef weiß ja das ich mich scheiden lasse ,aber es gibt sichrelich auch leute die dem chef das nicht sagen und die stehen dann sicherlich blöd da.

bin mal gespannt wann ich geschieden werde schätze mal anfang mitte 2009.

gruß carina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Habe meine ganzen Überstunden bezahlt bekommen jippi!!!!

Hi, bevor ich arbeitslos wurde, war die Frage gehe ich die eine Woche noch oder nicht, ich habe nicht auf meinen Mann gehört, der mir ja da alles mögliche ausreden versuchte. Die nutzen Dich nur aus, die sind alles Falsch Du bekommst die Stunden nie bezahlt. UND DOCH für ...

von Madleen1974 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Ab wann ist im Scheidungsjahr Steuerklasse zu ändern Sinnvoll?

Hallo, da ich meinen Anwalt das ok geben will, den Stichtag festzusetzen, brauche ich mal eine Info. wenn er ab den 1.1 09 Lohnsteuer 1 hat, kann er mir gerade mal 200 Euro Unterhalt zahlen, lassen wir uns erst scheiden und wechseln dann die Steuerklasse ändern, bekomme ich ...

von Madleen1974 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Thema Scheidung

...auf Anraten mal hier rein kopiert! Hallo, wir (also mein Mann und ich) würden uns gerne scheiden lassen! Getrennt leben wir seit einem Jahr und außer Schulden die wir gemeinschaftlich abzahlen gibt es nicht worüber wir uns streiten könnten/würden. So und nun!? Wie ...

von Mama Fabian 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

habt ihr auch die neue kiga berechnung bekommen bzgl. des kibitzgesetzes?

hallo ich bin in stufe 1 eingestuft worden und muß für den kiga nichts zahlen,nur das essensgeld,das lag bisher bei 58 euro,jetzt stand auf dem schreiben das pers. der stufe 1 nur noch die hälfte des essensgeld bezahlen müssen. ich freu mich,mußte das schreiben nur im kiga ...

von Carina+Eve 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

bald ist die scheidung!jetzt hatt meine kleine sogar eine anwältin und die...

hi, das trennungsjahr hab ich schon lange hinter mir. Bald ist es soweit,dann kommt die scheidung. Aus der Ehe ist meine kleine Maus entstanden :-))) Jetzt hat sie eine Anwältin gestellt bekommen,die uns nächste woche besuchen kommt. Ich selber bin ja total aufgeregt,wg. ...

von muckelino 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Frage zur Scheidung...

Hallo meine liebsten Trennungsberater... ;-) Jaaa, es ist so weit... ziemlich genau 2 Jahre nach der Trennung und einem Jahr nach Einreichung der Scheidung habe ich den SCHEIDUNGSTERMIN bekommen... wuhaaa... am 24.11. ist es soweit... Man, aber ich wollte doch dieses Jahr ...

von JuniTwins05 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Psychoterror Ex willigt nicht in Scheidung ein

Es reicht anscheinend nicht daß es uns eh schon so schlimm geht wegen all den Vorfällen mit meinem Ex und daß er den Kleinen schon wieder vernachlässigt, jetzt weigert er sich auch in die Scheidung einzuwilligen. Ich meine was soll das?! Das ist jetzt echt die Krönung nach all ...

von babyproject 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

hat jemand ahnung scheidung und gemeinsame immobilie ?

hallo zusammen mein mann und ich sind nun schon 2 jahre getrennt , seit der trennung wohne ich mit unseren beiden kindern in dem gemeinsamen haus , was ich auch alleine zahle ! Nun rückt die scheidung immer näher und wir liegen uns gerade mächtig in den haaren ! Sein ...

von schnuffel77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Umgang nach der Scheidung....ein Phänomen?

Ich weiß nicht, obs ein Phänomen ist, daß nach der Scheidung der Umgang einfach nicht mehr ernst genommen wird, oder obs Zufall ist, daß es nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarin und ne Bekannte genauso geht. Seit letztem Monat bin ich geschieden und seitdem nimmt mein ...

von IgelMama 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.