Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 25.11.2008, 19:36 Uhr

winke winke!

hallo an alle,

es gibt mich noch!!

mein pc daheim ist immer noch kaputt und ich vermisse das forum. *schnief*
allerdings habe ich auf arbeit sporadisch mitgelesen und zu vielen themen faellt mir einfach nix ein. ich glaub, ich hab ne schreibblockade.

dafuer arbeite ich aber schoen brav an meinem wichtelgeschenk. ich hoffe, mein wichtelkind hat sinn fuer humor. *gg*

lg
martina

 
7 Antworten:

Re: winke winke!

Antwort von Speedy78 am 25.11.2008, 19:39 Uhr

Mensch Martina, an dich hab ich die Tage auch gedacht und mich gefragt warum du nicht schreibst... aber da geht es wohl vielen so. Zähle mich auch dazu... irgendwie wollen die Finger nicht so über die Tastatur wobei ich auch immer hier mit lese!!!

Ich hoffe das geht bald vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu spiky

Antwort von claudi700 am 25.11.2008, 19:43 Uhr

was machen die planungen für 2009??? ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schbidie, flotte rennmaus, was geht?

Antwort von claudi700 am 25.11.2008, 19:46 Uhr

wie gehts dir gesundheitlich?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schbidie, flotte rennmaus, was geht?

Antwort von Speedy78 am 25.11.2008, 19:52 Uhr

Och ja... geht scho!!!! Muss am Montag zur Mamographie, dann weiß ich mehr! Aber Dauermüde und Fressattacken... aber das ist wohl die PMS...

Aber sonst ist alles beim alten ;-) Keine Arbeit auf der Arbeit *g*

Hoffe bei dir auch?!?!?!

Sorry Martina, wollte den Thread jetzt nicht kaputt machen... (aber mir wurde schon am WE gesagt, ich wäre hier die Threadkönigin *lach* wegen der Ausmaße die dann passieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schbidie, flotte rennmaus, was geht?

Antwort von claudi700 am 25.11.2008, 19:54 Uhr

die freßattacken habe ich auch ohne pms *gg*

ansonsten: viel zu viel arbeit auf der arbeit

und auch von mir eine entschuldigung an martina... hätte das eigentlich auch unter ralphs spam-thread setzen können ;-)

winke
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: winke winke!

Antwort von Cat74 am 25.11.2008, 20:19 Uhr

Schön, dass es Dich noch gibt!
Hast Du entdeckt, dass ich Dich bei den Lokalisten entdeckt habe!
PC kaputt wäre so ziemlich das Schlimmste, gleich nach Handy kaputt, was mir passieren könnte, hoffe, Du verkraftest das irgendwie!?
Du arbeitest an dem Wichtelgeschenk? Bastelst Du? Das kann ich meinem Wichtel nicht antun, ich habe aber auch das Passende noch nicht gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat

Antwort von spiky73 am 25.11.2008, 20:26 Uhr

huhu,

das mit den lokalisten hab ich gesehen, aber von der arbeit aus kann ich leider nicht in wkw oder die lokis einloggen. das wird demnaechst nachgeholt.

viel ist am pc nicht - beide luefter sind kaputt und ich trau mich nicht, die dinger selbst auszuwechseln. ich hoff nur, dass aufgrund der waermeentwicklung beim letzten einschalten da nix durchgeschmort ist.
naechste woche hab ich wieder ein paar tage frei, dann werde ich ihn zur reparatur geben. vermutlich kann ich ihn dann auch gleich wieder mitnehmen und wieder meiner online-sucht froenen. *gg*

im uebrigen vermisse ich ihn jetzt nicht soooo, weil ich ja auch auf arbeit die mails abrufen kann. und daheim bin ich eh viel beschaeftigt.

das geschenk wird nicht wirklich gebastelt. aber ich fand die idee genial. so, mehr kann ich aber nicht verraten, hoechstens per pn, hihi. (und nein, du bist nicht mein wichtelkind, das wuesste ich naemlich.).

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.