Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 08.10.2008, 15:03 Uhr

Psychoterror Ex willigt nicht in Scheidung ein

Es reicht anscheinend nicht daß es uns eh schon so schlimm geht wegen all den Vorfällen mit meinem Ex und daß er den Kleinen schon wieder vernachlässigt, jetzt weigert er sich auch in die Scheidung einzuwilligen.
Ich meine was soll das?! Das ist jetzt echt die Krönung nach all dem Terror den ich seit nem Jahr hatte, das gestohlene Geld, die Sucht, das immer wieder abhauen, die Lügen...
REICHT es nicht mal, muss immer nochmal was hinterherkommen?!Habe bald für das alles keine Kraft mehr, laufe wegen meiner zwei Jobs und alleine 2 Kinder betreuen, Haus usw. eh schon am Limit und nun auch noch ständig dieser Psychokrieg. Ich möchte die Scheidung nach über einem Jahr wo es so übel war und jetzt schlägt er auch hier quer, das versteh mal einer?! Und mich macht es allmählich nur noch kaputt, eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, aber das ist mir im Moment komplett abhanden gekommen, und essen kann ich auch nicht mehr...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Die Ex-Frau meines Freundes

zieht vielleicht hierher... Ich wohne hier in einem größeren "Komplex". Mehrere, schöne Mehrfamilienhäuser, die Wohnungen sind sehr schön (Neubau) und alles ist ziemlich "dicht an dicht". Gestern habe ich erfahren, daß die Ex meines Freundes sich hier eine ...

von LoveMum 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

problem mit ex mann - möchte asr

Hallo, hat jemad das gleiche schon durchgemacht oder macht es gerade durch? Ich suche jemand zum Austausch. Mein Ex Mann bzw. die neue Freundin möchten mir das Kind abnehmen. In wie weit sie Erfolg hätten weiss ich nicht, da mir verschiedene Anwälte verschiedenes erzählt ...

von Janaja078 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

problem mit ex mann - möchte asr

Hallo, hat jemad das gleiche schon durchgemacht oder macht es gerade durch? Ich suche jemand zum Austausch. Mein Ex Mann bzw. die neue Freundin möchten mir das Kind abnehmen. In wie weit sie Erfolg hätten weiss ich nicht, da mir verschiedene Anwälte verschiedenes erzählt ...

von Janaja078 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Frage an die Alleinerziehenden und Exalleinerziehenden

Hallo Ihr, Ich bin alleinerziehend. Eigentlich sogar zufrieden alleinerziehend. Und der Meinung -mein Alltag ist verplant -da passt kein Mann rein -ich müßte mich umkrempeln... -frühestens wenn mein Sohn 15 ist und eigene Wege geht, guck ich mich um. ...

von Feuerpferdchen 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

hat jemand ahnung scheidung und gemeinsame immobilie ?

hallo zusammen mein mann und ich sind nun schon 2 jahre getrennt , seit der trennung wohne ich mit unseren beiden kindern in dem gemeinsamen haus , was ich auch alleine zahle ! Nun rückt die scheidung immer näher und wir liegen uns gerade mächtig in den haaren ! Sein ...

von schnuffel77 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Umgang nach der Scheidung....ein Phänomen?

Ich weiß nicht, obs ein Phänomen ist, daß nach der Scheidung der Umgang einfach nicht mehr ernst genommen wird, oder obs Zufall ist, daß es nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarin und ne Bekannte genauso geht. Seit letztem Monat bin ich geschieden und seitdem nimmt mein ...

von IgelMama 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

und noch eine frage bzgl. scheidung

geht diesmal nicht um mich, sondern darum, was ich meiner freundin raten soll. deren bilderbuchehe ist mittlerweile geschichte, der mann hat sich getrennt, ein haus gekauft und nach einer friedlichen phase kurz nach der trennung, scheint er sie jetzt unter druck zu setzen und ...

von spiky73 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Scheidung und Lohnsteuerkarte

Hab da mal ne frage? und zwar beiScheidung und 2 Kindern. Hat dan jeder der Erwachsenen die Lohnsteuer 2 oder nur der bei dem die Kinder Leben und der andere ohne Kind dann die Lohnsteuer 1.Oder können jeweils beide die 2 und jeweils ein Kind drauf haben. Habe nehmlich ...

von bobbelsche 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

Vielleicht kennt sich evt. hier jemand aus...Versicherung - Scheidung

Mein Freund ist seit über einem Jahr von seiner Noch-Frau getrennt. Beide sind im September 2007 aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die Frau hat seiner Zeit eine Hausrat/Haftpflicht Versicherung abgeschlossen - auf ihren Namen. Die Zahlungen gingen aber vom Konto ...

von Bianca78 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheidung

mein zukünftiger exmann will zum jugendamt, und er will das sorgerecht...na

dem brennt doch wohl ganz gewaltig die mütze, oder? er meint jasmin hat seit wochen fußpilz und ich rabenmutter tue da nichts gegen....(- schwachsinn.......sie hat keinen fußpilz sondern warzen, die wir schon vor wochen besprechen liessen) aber ich habe ja keine ahnung, ...

von mic0202 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.